Sonntag, Juni 16, 2013

2.000 Abonennten CONTEST - Thema: Summer, Sun & Fun ☼

Hey meine Lieben!

Ich habe schon seid einiger Zeit auf YouTube meine 2.000 Abonennten geknackt. 
Wie schon seid einiger Zeit angekündigt gibt es zu diesem Anlass endlich den ersehneten Contest. Ich hab mir gedacht, ich möchte etwas machen das zu dieser tollen Jahreszeit passt und bin dann auf folgendes Thema gekommen:


Thema: ☼ Summer, Sun & Fun ☼ 



Passt doch perfekt, oder!? ;-)

Hier nochmal alle Regeln und Teilnahmebedinungen zum Contest:

Teilnahmebedinungen

Dieser Contest ist ein ganz großes Dankeschön an meine Abonennten. Deswegen müsst ihr mich daher abonniert haben um teilnehmen zu können und ich muss in eurem Kanal ersehen können, das ihr mich abonniert habt oder fügt das Video einfach euren Favoriten hinzu. Ich werde den Contest ziemlich lange laufen lassen, das auch jeder dran Teilnehmen kann. Der Contest geht vom 16.06 - 31.08.2013, 23:59 Uhr. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, und gewinnen solltet dann brauch ich eine Einverständnisserklärung eines Erziehungsberechtigten, das ihr Teilnehmen durftet und ich euch den Gewinn auch zuschicken darf.

Video-Teilnahme:

1. Ihr müsst mir ein Look zum Thema "Beachparty - Meerjungfrauenzauber" schminken.
Umso kreativer ihr seid, desto höher sind eure Chanchen zu gewinnen. Ihr könnt auch Nägel, Haare und Klamotten mit einbringen.1 Look pro Person.
2. Postet mir euer Video also Videoantwort damit ich sehen kann das Ihr Teilgenommen habt. Wenn ihr eure Videos nicht öffentlich machen wollt, schickt mir euer Video an ricilicious-yt@gmx.de. Es reichen auch schon Bilder. Ihr MÜSST also kein Video machen.
3. Wenn ihr ein Video macht schreibt bitte in den Videotitel das ihr an meinem Contest teilnimmt.
4. Ihr könnt euch einen Zusatzpunkt verdienen wenn ihr euren Beitrag zu meinem Contest in eurem Blog verlinkt, in dem ihr mein YouTube Kanal verlinkt.Schickt mir dann den Link an ricilicious-yt@gmx.de
5. Ihr müsst einen extra Look zu diesem Thema schminken d.h ihr dürft kein schon vorhandenes Video, Bild etc verwenden.
6. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch gerne den Look auf eurem Blog posten und mir den Link dazu an ricilicious.yt@gmx.de schicken. Wenn jemand mit einem Blog gewinnt werde ich den Blog im Gewinner Video verlinken.

Kommentar-Teilnahme:

1. Schreibt mir eine kleine Mini-Geschichte, in denen die folgenden Worte vorkommen:
"Blumenmeer", "Schmetterling", "Sonnenuntergang" und "Penny, der Hund".
2. Die Geschichte darf nicht länger sein wie ein ganzes Kommentar also 500 Zeichen.
3. Nur eine Geschichte pro Person.

Die 5 schönsten Beitrage, Make up und Geschichten werde, ich dann auf meinem Blog öffentlich machen. (Diejenigen wo nicht öffentlich gezeigt werden möchten, was das Make up angeht, zu denen werde ich dann etwas Kleines Im Blog schreiben. Also keine Angst, wer Anonym bleiben möchte, bleibt das auch xDD)



Nun ist glaub alles gesagt.


Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Spaß und ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge. 

Viele liebe Grüße, eure Rici ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious