Mittwoch, Januar 15, 2014

Meine Douglas - Box of Beauty - Januar 2014

Heute ist meine Douglasbox angekommen. Da ich schon ein paar Boxen von diesem Monat gesehen habe, wusste ich ungefähr was auf mich zukommt. Und das ist alles genau in meiner Box enthalten:


1. Estee Lauder Revitalizing Supreme Global Anti - Aging Creme (5 ml)
2. Origins Cheeks and Balances Forthy Face Wash (50 ml)
3. Giorgio Armani Armani Code Gel Douche (75 ml)
4. Annayake An`na Eau de Parfum Flacon (5 ml)
5. Dermalogica Ultrasmoothing Eye Serum (3 ml)

---------------------------------------------------------------------

1. Origins Cheeks and Balances Forthy Face Wash (50 ml)

Das Original Produkt ist diesmal von Origins, ein Reinigungsschaum.


Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Einerseits finde ich es gut das es dabei ist, anderseits sind die letzten Monate so gut wie nur noch solche Produkte dieser Art als Original Produkt enthalten. Ich schwanke noch hin und her ob ich es gut oder schlecht finden soll.

2. Estee Lauder Revitalizing Supreme Global Anti - Aging Creme (5 ml)


Von dem Estee Lauder Produkt bin ich schwer enttäuscht, weil es die letzten Boxen so gut wie immer enthalten war. Viel zu übertreiben und einfach nur noch unverschämt.

3. Giorgio Armani Armani Code Gel Douche (75 ml)


Was soll ich zu diesem Produkt groß sagen ... Wieder mal ein Duschgel. Riechen tut es richtig gut. Und ich finde die Größe ganz okay. 

4. Annayake An`na Eau de Parfum Flacon (5 ml)


Als ich den Flacon des Parfums gesehen habe, war ich recht erfreut. Es reicht richtig klasse und mir gefällt es wirklich gut vom Duft.

5. Dermalogica Ultrasmoothing Eye Serum (3 ml)


Als ich gelesen habe, um welches Produkt es sich genau handelt muss ich zugeben habe ich mich total gefreut. Im Moment liebe ich es Augenpflege Produkte zu testen und freu mich schon es zu auszuprobieren.

Mein Fazit zu dieser Box

Ich muss zugeben, nach dem ich die Box geöffnet habe, habe ich erst mit dem Gedanken gespielt die Box wieder zurück zu schicken, weil ich die Box nicht wirklich als sooooo gut empfinde. Habe den ganzen Tag hin und her überlegt ob ich es wirklich tun soll. Nun habe ich mich dazu entschlossen die Box zu behalten. Im Grunde sind die Sachen EIGENTLICH ganz toll, wie die das Dermalogica Augen Serum, das Annayake Parfum und das Origins Produkt. Anstelle von dem Estee Lauder und Armani Produkt, hätte ich mir gern etwas anderes gewünscht. Richtig toll wäre zumindest ein Make up Produkt gewesen. Aber okay, ist nun mal jetzt so. Ich muss mich einfach mit dem Gedanken abfinden das Douglas nicht immer super mega tolle Sachen rein legen kann. Vor allem will jeder was anderes und es jedem Recht zu machen geht einfach nicht. Daher bin ich im Grunde ganz zufrieden mit der Box. Hätte schlimmer kommen können ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious