Mittwoch, Juli 25, 2012

♥ *150 Leser Dankes Gewinnspiel* ♥

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen! ;)

♥ Ich möchte mich bei euch für 150 Leser bedanken ♥

Es macht einfach so unheimlich viel Spaß zu bloggen,
auch wenn ich immer mal wieder ne längere Zeit
nichts von mir hab hören lassen.



Ich möchte mich dafür bei euch bedanken,
das ihr mir dennoch treu geblieben seid
und sogar noch mehr Leser dazu gekommen sind.

Das möchte ich in der Form eines Gewinnspieles machen ;)

Und zwar, darf sich der Gewinner dieses Gewinnspiels
ein 10.- Gutschein von dm, Douglas oder Müller Markt 
aussuchen, den ich euch dann natürlich zuschicken werde.



Und das müsst ihr tun, um zu Gewinnen:

- ein Kommentar zu schreiben welchen Gutschein ihr euch
wahrscheinlich aussuchen werdet, wenn ihr gewinnt und was
ihr euch davon zulegen möchtet. (1. Los)

- Wenn ihr euch noch ein Los verdienen möchtet, berichtet in eurem Blog über mein Gewinnspiel und verlinkt mir das dann bitte in den Kommentaren damit ich es sehen kann. (1. Los)

- Da diese Gewinnspiel für meine Leser ist musst ihr Leser von meinem Blog sein,
egal ob über eurem Google Konto oder per Bloglovin. 

- Ganz Wichtig: Schreibt mir dann bitte in die Kommentare eure Blogadresse
oder eure eMail damit ich euch im Falle des Gewinnens anschreiben kann.

Das Gewinnspiel werd ich bis zum 02.09.2012 laufen lassen und dann per
Fruit Machine auslosen.

 Ich wünsche euch allen ganz viel Glück ♥

Viel Spaß beim mit machen!

Liebe Grüße, Ricilicious

34 Kommentare:

  1. Ich würde gerne den Dm Gutschein haben, wenn ich gewinnen sollte :). Ich würde mir mit den 10Euro wahrscheinlich etwas aus den aktuellen Le´s kaufen :). Aber auch die anderen Gutscheine würden mich zufrieden stellen ^.^.
    Meine e-mail; mc.sarah@web.de
    Mein Blog; http://habdichliebbb.blogspot.de/
    Mein Blogpost zu deinem Gewinnspiel; http://habdichliebbb.blogspot.de/2012/07/noch-ein-gewinnspiel-so-meine-lieben.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Rici,
    finde es echt toll, dass du so einen tollen Preis verlost.
    Ich würde mich wahrscheinlich für den Müller Gutschein entscheiden, weil es einfach eine große Auswahl hat. Entweder ein Parfüm, eine DVD oder doch einen Essie Nagellack, mal schauen. Aber erst muss ich ja gewinnen! :D
    Viele liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  3. hejj :)

    Glückwunsch zu den vielen Lesern! :)
    Ich folge dir unter melanie.gabriel

    Ich würde mich für den dm Gutschein entscheiden und warschreinlich ein Parfüm oder was aus der LE kaufen :)

    Meine e-mail Adresse: melanie.gabriel@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich würde mich wahrscheinlich für den Douglasgutschein entscheiden, da ich mir gern mal etwas von MAC leisten würde(wahrscheinlich einen Lippenstift). Und 10 € wären perfekt, da müsste ich nicht mehr allzuviel dazubezahlen.
    Meine Mailadresse lautet: christinasallerlei@gmx.net und ich folge dir per GFC unter dem Namen Chrissie

    Lg, Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu EINHUNDERTUNDFÜNFZIG Lesern! <|:D
    Ich würde auch sehr gerne Teilnehmen.

    Ich würde mich für den DM-Gutschein entscheiden um mir einige Kosmetikartikel (Lippenstift, Nagellack) von Catrice zuzulegen.
    Ich folge Dir als "Caro" via GFC.
    Meine Emailadresse: caro.candyland @ yahoo.com (ohne Leerzeichen, die sind nur dort um Spam zu verhindern)

    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge deinen Blog via GFC als Rosenherz87.

    Ich würde mir den Gutschein für dm auswählen, um mir dort mehrere Nagellackw der Reihe Rocktopia von Manhattan zu kaufen.


    Blogbericht
    http://0z.fr/4VAfk


    Ich bin ab dem 9.September für 2 Wochen im Urlaub. Sollte ich gewinnen, bitte ich, darauf zu achten.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. hey
    ich folge dir
    ich würde den müller gutschein wählen und mir wahrscheinlich ein paar hübsche ohrringe oder ein wenig kosmetik holen .

    patzi1995@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich würde gerne im falle eines gewinnes einen gutschein von dm haben von dem ich mir wahrscheinlich dann einen essie nagellack holen würde oder etwas von catrice :)
    und natürlich noch glückwunsch zu den vielen Lesern mittlerweile :)
    Josephin.P23@web.de
    LG Josy ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Folge dir bei GFC als Sunny.
    Ich würde mich für den DM Gutschein entscheiden - kaufen wür dich mir davon Balea Produkte. Auf jeden Fall Duschgel und Bodylotion. Und dann wird sich zeigen, was ich noch so finde :)

    Liebe Grüße, Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratulier dir erstmal zu den Lesern :) und danke für das Gewinnspiel :)
    Ich würde dm Nehmen und mir davon schminke kaufen :)
    Email: naomie_93@gmx.de

    Xoxo sabi <3

    AntwortenLöschen
  11. ich würde mir einen dm gutscheinaussuchen und mir davon einen neune duft zulegen

    AntwortenLöschen
  12. Heei :) Ich würde mir wahrscheinlich einen Douglas Gutschein aussuchen und davon einen von diesen neuen Kardashian Lacken kaufen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir via GFC als Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    Würde mich über den Müller Gutschein sehr freuen, da gibts eine große Auswahl. Würd mir wahrscheinlich dafür Kosmetik kaufen.

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ricarda,

    tolles Gewinnspiel, ich würde mich aufjedenfall über einen Müller Gutschein freuen, da wir hier keinen DM und kein Douglas haben.

    Ich stalke dich ja eh schon hier auf dem blog, trotzdem meine Blogadresse,wo dein gewinnspiel verlinkt ist.
    Tascha024.blogspot.de

    Dank dir für so eine tolle verlosung :)

    Deine Tascha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 150 Lesern :)

    An deinem Blog mag ich sehr gerne deine Schminkposts und deine Erlebnisse (die Hochzeitfotos sind sehr schön).

    Ich würde gerne den dm Gutschein gewinnen, da ich da sehr oft einkaufe sein es die neuen LEs oder Pflegeprodukte. Ansonsten fände ich auch den Douglas Gutschein interessant, einen müller habe ich leider nicht in der Nähe.

    Liebe Grüße Luisa
    luisasophia93@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo:)

    Ich würde mich für den Douglas Gutschein entscheiden & mir davon einen ANNY Lack zulegen. Finde die Farben einfach wunderschön, aber mit 9,50 Euro nicht ganz billig... oder als Sponsor für meinen nächsten MAC Lippenstift... mal sehen, eins von beidem würde es werden :)

    Liebe Grüße!

    puppenkoenigin

    P.S. Da du mich abonniert hast findest du meinen Blog im Falle eines Gewinns sicherlich :P

    AntwortenLöschen
  17. Hi:)

    Ich würde mir nen DM Gutschein aussuchen und mir wieder meinen Garnier Augen Roll on zulegen, der ist einfach unschlagbar!

    Liebst,

    Marion

    mayjoblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde warscheinlich den DM gutschein wählen und mir davon shampoo und kosmetik kaufen!:-)
    der blogpost über das gewinnspiel:
    http://andreamaus.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-ricis-total-verruckte.html
    ich folge dir via GFC mit dem namen andreamaus.
    meine email: andreasmundo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich nehme den Dm Gutschein da wir Müller und Douglas hier nicht haben.(sehr schade)
    Bella_and_edward@hotmail.de
    http://schmetterlingseffect.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-rici.html
    Und dein Leser bin ich auch :)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern (:
    ich würde mich riesig über einen douglas oder müller gutschein freuen,
    weil ich mir dann mein lieblingsparfüm nachkaufen würde! *-*
    liebe grüße (:
    http://coriparlex.blogspot.de/ und ich folge dir unter dem namen coco.loves.musiic

    AntwortenLöschen
  22. Congratz :)
    Ich würde mich über den DM oder Müller Gutschein freuen um mir davon Nachschub der Neutrogena® Visibly Clear® Anti-Mitesser Creme kaufen. Finde die nämlich klasse, nur leider etwas teuer.

    Lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. :) Halloechen
    Also arbeite ich mal die Liste von oben nach unten ab:

    - Der DM Gutschein wuerde mich sehr reizen. Ich tu zur Zeit eine Make Up Ecke einrichten und bin dementsprechend auf der Suche nach tollen Produkten, vorallem im Drogeriebereich *check*

    - Blogpost zum Gewinnspiel ist geschrieben :) *check* Hier der Link dazu:
    sabrina-alice-practice.blogspot.de/2012/08/leser-gewinnspiel.html

    - Folge dir ueber BlogLovin *Check*

    - Meine Blogadresse ist sabrina-alice-practice.blogspot.de

    Lg

    Alice

    AntwortenLöschen
  24. Hallo
    Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Leser
    Ich verfolge dich via GFC unter stefanie-mauer und
    würde mich im Gewinnfall für den dm Gutschein entscheiden,für Creme,Duschzeug ect..oder ber Pafüm,Nagellack ect..aber erst einmal sollte ich Gewinnen um mir gedankGutschein von Kosmetik n darüber zu maGutschein von Kosmetik n grins.
    Meine eMail:martin-schmitz52@web.de lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  25. Wieso muss man IMMER bei google registriert sein, um bei solchen Gewinnspielen mitzumachen???
    Ich lese auch regelmäßig deine Posts, aber ich bekomme keine Chance, nur weil ich nicht registriert bin und keinen Blog habe!

    AntwortenLöschen
  26. Hi!
    Ich folge dir über bloglovin´! Ich würde mir den DouglasGutschein aussuchen, weil ich mir das Do a bubble take Set von Soap & Glory kaufen möchte und ich leider etwas knapp bei Kasse bin! Da würden mir 10€ schon viel helfen :-)!

    LG
    Konny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuups! Habe gerade gemerkt, dass ich meine @Mail vergessen hab :o! Also: TechnologyGirl@web.de

      LG Konny

      Löschen
  27. Hallo :)
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich den dm Gutschein wählen, da ich bald umziehe und dann endlich einen dm in meiner Nähe hab und mir dann zum ersten mal im Leben Sachen von Balea, Catrice oder p2 kaufen könnte... Ja, das klingt schräg. ;)
    Ich folge dir per GFC als finfa.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. So ein tolles Gewinnspiel! & Vielen Dank :-*
    Ich würde mich sehr über den DM - Gutschein freuen :)
    meine mail-adresse: mwhuber(at)bluewin.ch

    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich würde gerne den DM Gutschein wählen...
    Tripeame_papi@hotmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!

    Ich würde auch sehr gerne teilnehmen!
    Bin Natürlich Leserin!

    Ich würde mir den DM gutschein aussichen :) Mein MakeUp macht gerade die Fliege ;)

    Bei mir läuft übrigens auch gerade eins! Wenn du Lust hast darfst du gerne mitmachen! :)

    Liebste Grüße
    ekiem
    ekiem.blogspot@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Rici :) Sehr liebes Gewinnspiel - folge dir schon ganz lange via GFC als Fräulein Bird bzw. früher als Lisch Delicious... ach, egal :D

    Jedenfalls würde ich auf jeden Fall den dm-Gutschein wählen. Ich brauche driiiingend diesen Erdbeer-Duschschaum von balea young und es kommen noch so wunderschöne TE auf uns zu... der Pinsel aus der WildCraft TE von essence macht mich schon ganz wuschig ;D



    Wie auch immer.
    Herzlichst,
    Lisch :*


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen :D

    Ich folge dir jetzt auch ^^ via GFc als Hannah ♥

    Ich würde mich sehr über den dm-Gutschein freuen, weil am Mittwoch einer in meiner Nähe aufmacht und ich dann da wahrscheinlich sehr oft hinkommen werde und ein bisschen zusätzliches Taschengeld gut gebrauchen könnte :D Ich würde mir dann Balea Zeug und Aktuelles aus LEs kaufen oder das, was sonst noch so in mein Körbchen hüpft ^-^

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212(ät)live.de

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious