Freitag, Januar 20, 2012

[Gewinnspiel] ♥ Ein danke an meine +50 Leser! ♥

Hallo Leute! 

Ich möchte mich bei euch ganz arg bedanken 
das ihr immer so fleisig meinen Blog lest, kommentiert
und bewertet. 

Es macht super großen Spaß zu bloggen
und wenn man dann noch so tolle Leser wie euch hat,
macht es gleich nochml mehr Spaß :DD *___*

Ich möchte mich mit diesem Gewinnspiel bei euch bedanken! ♥

Ich zeig euch jetzt erstmal was ihr gewinnen könnt:

 (Bild darf verwendet werden!)

- Bebe Godbye Lipsticks in nude und pink
- Balea Mademoiselle Chic Deo und Duschgel
- Essence Mosaic Compact Puder in '01 sunkissed beauty'
- Essence Eyeshadow Quattro in '05 to die for'
- Essence Lipstick in '40 Look at me'
- Essence Multi Action Mascara in pink
- Essence Silky Touch Blush in '20 babydoll'

Bis auf den Blush und das Puder hab ich alles selber
und mag es total gerne! :D

Das müsst ihr tun, wenn ihr gewinnen möchtet:

* Da diese Gewinnspiel für meine Leser ist um Danke zu sagen, müsst ihr ein sichtbarer Leser meines Blog's sein!
* Neue Leser sind herzlich Willkommen! ♥
* Schreibt mir ein Kommentar, warum gerade ihr dieses Set gewinnen möchtet und was euch aus dem Set am besten gefällt! (1.Los)
* Es gilt nur 1 Kommentar pro Person, 
* Bitte schreibt eure eMail Adresse mit in das Kommentar.
 damit ich euch anschreiben kann wenn ihr gewinnt!
* Wenn ihr eure Chanchen zu gewinnen erhöhen möchtet,
   macht ein Blogeintrag in eurem Blog, in dem ihr mir eure 3 liebsten Make Up Produkte nennt und ziegt. In dem Blogeintrag muss erkennbar sein, das es dabei um dieses Gewinnspiel hier geht. Wer möchte darf mich gerne im Blog verlinken, ist aber kein muss. Schickt mir dann den Link zu eurem Blogeintrag entweder per eMail ricilicious@gmx.de oder verlinkt es einfach hier unten, in den Kommentaren. (+ 1.Los)
* Gewinnspiel gilt nur in Deutschland! 

Wenn jemand unter 18 jahren gewinnen sollte, brauch ich die  Einverständnisserklärung eurer Eltern damit ich euch den Gewinn auch zuschicken darf!

Das Gewinnspiel geht bis zum 19. Februar 2012!

Ja, ich glaub jetzt ist alles gesagt. :)

Wenn ihr noch fragen dazu habt, ich beantworte sie euch gerne per eMail oder auch in den Kommentaren!

Euch allen viel Glück beim Gewinnspiel!

Viele liebe Grüße, Ricarda!

Kommentare:

  1. ich möchte dieses set gewinnen, weil ich schon gefühlte 1000 Mala n den goodbye Lipsticks vorbeigegangen bin ohne mir einen zu kaufen und weil ich deinen blog so sehr liebe.

    viell. schaust du auch bei mir mal rein?
    www.schminkeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Rici <3
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen nun schon 58 Lesern!
    Ich möchte das Set gewinnen, weil mir alle Sachen darin sehr gut gefallen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:
    Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich Kosmetik total liebe, die Produkte sehr schön finde und zurzeit kauf verbot hab :-( Das frustriert mich sehr.

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Ricilein :)

    Ich hab natürlich prompt erst mal über dein Gewinnspiel berichtet und mir damit das erste Los gesichert ^____^
    Lesen kannst du es hier: http://purple-sensations.blogspot.com/2012/01/gewinne-gewinne-gewinne.html

    Jetzt zu diesem Kommentar ;)
    Ich würde supergern dieses Set gewinnen, weil ich die Sachen echt toll finde (Das Deo hab ich im Miniformat und LIEBE es) und die Good Bye Lipsticks hab ich hier bei uns noch nirgends entdeckt ._____. Wenn das mal kein Grund ist, die über diesen Weg in meinen Besitz zu bringen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. =)
    Ich möchte das Set gewinnen weil mich die Produkte allesamt ansprechen und ich so endlich mal die Gelegenheit hätte Balea auszuprobieren, bekomme diese Marke hier nämlich nicht und ich weiß wie alle immer davon schwärmen, dass die Deos und Duschgels so toll duften. :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu liebe Rici :)

    Ich bin dir schon lange via Youtube treu und liebe deine Videos einfach. Du bist nicht perfekt oder gekünstelt und das schätze ich sehr an dir.

    Ich möchte das Set gerne gewinnen, da ich mir aktuell ein Kaufverbot auferlegt habe und ich so drum rum komme und dennoch neue Produkte habe :) Ich besitze selber auch nichts davon, bis auf die Mascara.

    Ganz lieben Gruß, Suz :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    Awww, tolle Produkte, die du dir da rausgesucht hast zum Verlosen! :)
    Ich möchte das Set gewinnen, da es bei mir in der Nähe keine DM gibt & ich so trotzdem mal die Gelegenheit hab' die Balea Produkte zu testen, die ja überall ziemlich angesagt sind. Noch dazu sind die Produkte, wie bereits erwähnt, echt super. Die hat man doch gerne in seinem Besitz!

    Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Weil ich so gern das Madmoiselle Chis Set hätte und leider kein DM Markt in meiner Stadt habe :( Aber vielleicht habe ich ja diesmal etwas Glück :)
    mrskite@mail.ru
    GFC - Soeurette

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte sehr gerne das Set gewinnen weil ich das alles nicht habe da ich ein Schminkanfänger bin

    AntwortenLöschen
  10. eure 3 liebsten Make Up Produkte

    1.GARNIER BODY INTENSIV 7 TAGE
    2.Garnier BB Cream (Blemish Balm)
    Miracle Skin Perfector - Tägliche 5 in 1 Pflege
    3.P2 Color Victim Nailpolish

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich habe dir einen Blogeintrag gewidmet: http://zauberschwalbe.blogspot.com/2012/01/gewinnspielteilnahme-bei-rici.html

    Und möchte das Set gewinnen, weil ich die Bebe Stifte gerne ausprobieren möchte, die habe ich bei uns noch nicht gesehen und mir gefällt das Set einfach. Ist das ein Grund? :D

    AntwortenLöschen
  12. hi ^^ ich möchte das set gerne gewinnen da ich diese sachen so toll finde und besonders den quattro eyeshadow da meiner jetzt aufgebraucht war und man den ja nicht mehr bekommt leider -.-
    auf jeden fall möchte ich deshalb gewinnen :)
    meine e-mail ist: Josephin.P23@web.de
    LG Josy :*

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Ich möchte das tolle Set gewinnen, weil ich die Produkte von essence, Bebe und Balea total liebe und ich wirklich jedes davon sehr gut gebrauchen kann.


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte dieses Set gewinnen, weil ich mir das Mosaik Puder schon lange kaufen wollte, und das Quattro mein Lieblings Quattro ist...Ich wollts gerne meiner Freundin schenken...Damit sie sich auch so darüber freue kann wie ich. Und das Madmoiselle Chic Deo möchte ich auch, weil ich das Duschgeö habe und das oba mega toll riecht!...die goodbye lipsticks sind nicht so meins...aba naja, kann man auch immer noch einer Freundin schenken. Auf jeden Fall würde ich gerne gewinenn ;-****

    lg Hannah

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle :)
    Du bist einer der der ersten Blog die ich angefangen habe zu lesen. Das nenn ich mal Anfängerglück!
    Dein Set spricht mich total an, denn unser DM ist viel zu weit weg und die Madmoiselle Chic Produkte wollte ich immer schon mal testen.
    Und der Nude Lipstick spricht mich sowas von an....
    sind das Gründe?
    Ich hoffe doch :P
    ++
    Honey

    Der Link zum Post: http://honigwelten.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-rici.html
    Mail: honigwelten (ät) web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich unheimlich über dieses Set freuen! Besonders die bebe und Balea Produkte reizen mich. :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey... Ich würde das Set super gerne gewinnen und am meisten würde ich mich über die Balea Serie freuen :) Ich habe schon mal kurz daran geschnuppert und ich fand es einfach super lecker :) Hatte ja schon das Duschbad vorher und ich liebe es beim Baden mich mit solchen gut dufentenden Duschbädern einzuseifen... Ich benutze es nur Sonntags und freue mich somit jeden Sonntag auf mein Abendliches Bad :) Natürlich würde ich mich auch super über die anderen Sachen freuen, weil das alles genau meine Farben sind :) Super tolles Gewinnspiel <3

    s.schulz689@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey !
    Danke für ein so tolles Gewinnspiel :D
    AM meisten würde ich mich über den Lippi und das Balea Duschgel freuen :D
    Es riecht einfach so lecker :D
    Ich wünsche allen anderen viel Erfolg ^^ !

    Liebe Grüße
    Die Kiwi
    (lokalrunde11euro (ät) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rici ^^
    Ich möchte die Produkte gerne gewinnen, weil mich die Sachen sehr ansprechen, z.B. der Lippenstift und den Blush. :D
    Würde mich sehr freuen, wenn ich das gewinnen kann! :D

    LG Kaiyue

    kaiyuezhan@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)
    Ich würde gerne das Set gewinnen, weil es sehr ansprechend aussieht und Produkte von essence beinhaltet und diese Marke mich noch NIE enttäuscht hat :)

    Email: caro.candyland@yahoo.com

    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  23. ein echt toller Blog und ein echt süßes Gewinspiel:-)
    es würde mich riesig freuen dieses Set zu gewinnen:-) tolle Farben, die bebe Lippis interessieren mich sehr und ich liebe Blush :D (und der Blush sieht echt toll aus:-) )

    ich habe dich natürlich verlinkt:-)
    http://couerdepiratee.blogspot.com/2012/01/sues-gewinnspiel-von-ricilicious.html


    und miene email ist: yv.pfeiffer@gmx.de

    liebe Grüße couerdepiratee :-)

    AntwortenLöschen
  24. ich finde alle produkte echt super!!:) die bebe lippenpflegestifte wollte ich schon länger mal ausprobieren:) die anderen sachen gefallen mir aber auch sehr gut. habe dich übrigens erst letztens auf youtube entdeckt und deine videos angeschaut:D
    tinajungchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde ebenfalls gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und auch gerne gewinnen, weil ich die Qualität von Essence, Bebe und Balea sehr zu schätzen weiß. Sie gehören einfach zu meinen Standartmarken! :)
    Verfolge dich unter: LisaLa
    Email: thfanll@yahoo.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :))

    Ich finde die Preise total super und möchte deshalb gewinnen, weil ich finde eigenmarken aus drogierien und allgemein günstigere Marken werden oft vernachlässigt.
    Natürlich ist essence eine total bekannte Marke, aber die Produkte von Balea sind z.B sehr gut und günstig.

    Mail: meinebeautywelt@googlemail.com
    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  27. aaaaaah, ich muss dieses Set ganz dringend unbedingt gewinnen, weil ich erst seit vorgestern den Blush von essence benutze und absolut verliebt in die Farbe "babydoll" bin! So superschön hat ein Blush noch nie zu mir gepasst und ich brauche driiiiingend mehr davon :))

    Liebe Grüße,
    Lisch :*


    alicjabachleda@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich hätte gerne dieses Set, weil ich ein absoluter Schminkanfänger bin.
    Hab mich bisher noch nie so getraut, irgendetwas zu kaufen und auszuprobieren.
    Das Set wäre cool, um damit zu starten, also meine ersten Schminkversuche zu machen.
    Vor allem den Lidschatten hätte ich gerne. Sehe mir ab und zu Make up Tutorials auf Youtube an und möchte sowas auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Verena

    green_day_91@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde das Lidschatten-Quattro und den Blush toll ;)
    julia.lin1997@yahoo.de

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich das Puder so schön finde und den bebe goodbye lipstick in nude gerne mal ausprobieren würde =)
    jenny_dettmann@web.de
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde das Set gern gewinnen, weil ich den Blush und die Mascara voll toll finde. Und ich würde mich auch sehr über die bebe goodbye Lipsticks freuen.

    lydia.96@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte es gewinnen, weil ich genau die Dinge brauch, die in diesem Set drin sind!

    S.Malag@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    ich Folge dir unten dem Namen Becky. Ich habe auch ein bisschen was über dein Gewinnspiel geschrieben. Aber ohne meine 3 Lieblingsprodukte, da ich mich nicht festlegen kann welche das sind :/ Es gibt soooo viel :)
    Hier der Link: http://kosmetik-freaks.blogspot.com/2012/02/und-noch-ein-gewinnspiel.html

    Soo und nun mein Kommentar:
    Ich möchte das Set Gewinnen, weil ich alles was es zu Gewinnen gibt noch nicht habe. Ich habe von bebe goodbye make- up nur die Cremes und die find ich echt supiii :) Deswegen würde ich vor allem gerne die bebe goodbye Lippenstifte gewinnen weil die bestimmt genauso cool sind wie das make-up von bebe :) Ich würde mich über alle Sachen freuen :) Ich gewinne viel zu selten etwas -.-
    Meine Email: becky2511@web.de

    Die Becky
    www.kosmetik-freaks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!

    Glückwunsch zu den vielen Lesern, jetzt hast du die 50 ja schon verdoppelt!! :)
    Ich folge unter dem Namen Felizia!
    email: felizzzia at gmail dot com

    Ich möchte gewinnen, weil ich die Sachen die du verlost toll finde, und ich keines davon habe, aber gut gebrauchen könnte! Und natürlich weil es super ist, etwas zu gewinnen!! :) Am meisten würde ich mich auf den Blush freuen, der gefällt mir am besten!

    Liebe Grüße,
    Felizia

    AntwortenLöschen
  35. Hey!,
    Also ich würde mich auch riesig über den Gewinn freuen,
    Am meisten würde ich mich auf die beiden Balea produkte freuen,
    da es bei uns weit und breit leider keinen Drogeriemarkt gibt. -.-

    Gaaaanz liebe Grüße, :*

    E-mail: diekathrin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. oh gott ich möchte soo gerne gewinnen das sind so geile sachen dabei vorallem da wir ja hier in der nähe kein DM haben somit kein Balea BOAR WIE GEIL :D

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Falls ich gewinnen sollte, kann ich mich erst am 27. bei dir melden, weil ich davor im Laptoplosen Urlaub bin:)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, wir suchen Dich.

    Dich- für unseren Blog
    Dich- als Leser für unseren Blog
    Dich- um deine Meinung zu hören.

    Werde Leser auf unserem Blog - BeautyQueens


    _Highlight_

    Wir machen ab 15 Leser ein Gewinnspiel, wenn du regelmäßiger Leser von unserem Blog- BeautyQueens wirst machst du einen Kommentar unter dem Post-/ 15 Leser und 1 Gewinnspiel/ wir freuen uns auf Dich.

    LG Julkaa und Jaycy

    AntwortenLöschen
  39. oh nein, ich seh' grad, dass ich vergessen hab, meine E-Mailadresse dazuzuschreiben.
    Das mach ich hiermit jetzt mal ganz blitzschnell nachträglich:
    Maiwald-info@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Ist das ein Witz? :D
    Warum sollte man nicht gerne dieses Set gewinnen wollen? Es ist echt toll :)
    Du hast dir wirklich Produkte ausgesucht, die jedem gefallen würden.
    Da mache ich wirklich sehr gerne mit =))

    Hoffentlich hab ich Glück mit einem Los, hab leider keinen Blog :)

    Liebe Grüße
    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Mir gefällt am meisten der nude Lipstick von Bebe, weil ich nude an meinen Lippen liebe :)
    Und natürlich die Multi Action, meine Lieblingsmascara :D

    email: ela-1993@web.de

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious