Freitag, März 23, 2012

[Fotoshooting] Die Bilder



Kommentare:

  1. hach die Bilder mit Kindern und Mann sind echt super!
    Aber auch die einzelbilder von dir sind gut geworden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wooow, die bilder sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. DU bist soooo eine wunderschöne Frau!
    Einfach nur geniale Bilder <3
    Deine Kinder sind zuckersüß.
    Bleib so wie du bist, du bist soooo toll.

    GLG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Wow auf dem Bild wo du das Kind auf dem Arm hälst bist du wunderschön. Super süße Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Hey

    auch wenn ihr mich jetzt alle köpft.
    ich finde du solltest wirklich mal ein paar kilo abnehmen versteh mich nicht falsch ich finde dich hübsch aber das ist ebend einfach ungesund ich man stirbt früher

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich das selbst für richtig halte und möchte mach ich das auch aber im moment fühl ich mich so wohl wie ich bin; das einzige was mich nervt sind leute die mich so nicht akzeptieren und dann hab ich immer das gefühl das ich für solche leute abnehmen muss aber NEIN das muss ich nicht, weil ich für mich lebe und nicht für andere; daher: ich bin so wie ich bin und wem es nicht passt, PECH FÜR IHN!!!!

      Löschen
  6. Das letzte Bild ist eindeutig am Besten *-* <3

    Anna von www.mangafriendly.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious