Dienstag, Mai 15, 2012

[Erster Eindruck] Ebelin Professional Make Up Pinsel

Hab mir vor kurzem diese Pinsel von Ebelin gekauft.
Die hat Ebelin neu raus gebracht und ich wollte mal testen wie die so sind.

Hab mir 2 gekauft.

Und zwar zum einen den Professional Puder Pinsel (Preis: zw. 3-5 Euro) ...

(Bildrechte bei dm, ebelin)

 ... und den Professional Masken und Make Up Pinsel (Preis: zw. 3-5 Euro).

 (Bildrechte bei dm, ebelin)

Ich für meine Verhältnisse finde, das der Puder Pinsel etwas zu schmal geraten ist. Ich mag eher recht breite Puder Pinsel, da man so besser das Puder
auftragen kann. Aber ansonsten ist der Puder Pinsel  gut gelungen. 
Die Borsten haben einen guten wiederstand. Nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Für mich genau richtig. Die Borsten im allgemeinen sind super weich.
Er nimmt extrem gut Produkt auf und man kann mit ihm auch toll verblenden.
(Ich nehme ihn zum Konturieren) Was ich extrem toll finde, das der Stiel sehr robust ist. Ich mag so Pinsel nicht die am Stiel anfangen zu wackeln, gar nicht.
Und das ist bei diesen Pinsel zum Glück nicht der Fall.

Den Masken und Make Up Pinsel hab ich nun auch schon einige male verwendet und
muss sagen, man kann mit ihm sehr gut Make Up/Foundation auftragen.
Die Borsten und der Stiel sind hier die selben wie vom Puder Pinsel.
An diesem Pinsel gibt es nichts zu bemängeln. Er verteilt die Foundation gleichmäßig und verbelndet das ganze auch sehr schön.

Fazit:

Ich benutze beide Pinsel seid dem ich sie habe fast jeden Tag und bereu es nicht sie gekauft zu haben.

Würdest du sie weiterempfehlen!?

Eindeutig, JA! Da sie meiner Meinung nach eine super
Qualität haben und der Preis niedrig gehalten ist.

Kommentare:

  1. Hab den zweiten auch, mußte ihn aber gleich umtauschen. Der Stiel war nicht richtig verklebt. Aber dm ist da ja super, ging ohne Probleme. Die nette Dame hat extra getestet, damit ich nicht wieder einen kaputten mitnehm.
    Und ich benutz ihn auch wirklich gern, bis jetzt meine beste Lösung für Make-Up.

    AntwortenLöschen
  2. den 2. Pinsel werde ich mir auch mal anschauen, so sieht er zumindest schon mal gut aus:)
    Hab die bei uns noch nicht gesehn.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Den Make-Up Pinsel werd ich mir mal anschauen, wenn du den empfehlen kannst. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Foundation Pinsel.

    AntwortenLöschen
  4. Ich benötige unbedingt einen neuen Foundationpinsel, sodass ich sicher den zweiten Pinsel auch mal testen werde. Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Ebelin Pinsel total gerne- ich hab den Lidschatten/concealerpinsel und bin sooo zufrieden damit- das ist der beste! :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Besucht bitte meinen Blog ByBuji.Blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious