Dienstag, Mai 15, 2012

[Flop/ENTpfehlung] Balea Young Raspberry Lipbalm

Ich war vor etwa 8 Tagen im dm shoppen und hab mit
unteranderem diesen Lipbalm von Balea mitgenommen,
weil ich auf Himbeeren total abfahre ... ♥


Nur leider bin ich sehr entäuscht von diesem Produkt!

Zum ersten riecht er mir zu wenig nach Himbeeren.
Könnte ruhig intensiver riechen.

Zum zweiten, was eigentlich am wichtigsten ist, pflegt er mir zu wenig.
Da pflegt der 'Fresh Grapefruit' Lipbalm von Balea um einiges mehr.

Und zum dritten, muss ich 3-4 mal Produkt nachlegen, da mit einmal Finger rein und auftragen zu wenig Produkt auf die Lippen kommt.

Deswegen ist dieser Lipbalm leider ein mega Flop für mich! 

Balea hat eindeutig schon bessere raus gebracht.

Sorry, Balea/dm! :(

Kommentare:

  1. Hab den Fresh Watermelon und ich mag den eig sehr.Zumindest riecht er richtig gut und pflegen tut er auch genug.

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch gekauft, weil ich von Wassermelone so überzeugt war. Das Zeug ist einfach nur ekelhaft, kommt auch bald in die Tonne!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fande diesen Melonen Lippenbalm schon total schrecklich und ganz viele fanden den hammer - hab ich gar nicht verstanden! oô

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious