Dienstag, Mai 15, 2012

[Umfrage] Kiko vs. Douglas

Hey Leute!

Ich brauch mal eure Hilfe ...

Ich kann mir demnächst einen Gutschein aussuchen,
für eine Marke meiner Wahl bzw. für einen Shop meiner Wahl und kann mich überhaupt ned entscheiden.

Ich weiß nur eins: Entweder Douglas oder Kiko!

Ich hab in beiden Shops schon des öfteren gestöbert 
und bin natürlich in beiden Shops auch fündig geworden.

Dennoch kann ich mich nicht festlegen.

Und deshalb dachte ich mir, ich lass einfach euch entscheiden.

Ich finde beide Shops mega klasse, deswegen kann es keine Fehlentscheidung geben ;)

So, nun seid ihr an der Reihe:

Douglas oder Kiko!? 

6 Kommentare:

  1. Bei Douglas gibt's eine größere Auswahl. Ich würde Douglas nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch douglas nehmen ((:

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd jetzt 'ne richtig große Hilfe sein xD

    Wenn du nur dekorative Kosmetik kaufen willst: KIKO. Die Sachen sind ihr Geld meiner Meinung nach wert und trotzdem nicht superteuer ---> ergo: mehr für's Geld ^^ Und naja, Douglas hat zwar verschiedene Make-Up-Firmen im Angebot, aber letztlich gibt es ja doch von allen prinzipiell das gleiche, nämlich Lidschatten, Nagellack, Rouge etc.

    Falls du aber auch was anderes kaufen willst: DOUGLAS.

    Um das abzuschließen: Ich würde mich für Douglas entscheiden, weil ich grad nicht so das Bedürfnis hab, dekorative Kosmetik zu kaufen, aber bei Douglas trotzdem die Möglichkeit hätte, wenn mich was anspringt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Ich würde Douglas wählen, die haben verschiedene Kosmetikmarken.

    LG Lejamatt :-)

    http://lejamatt-beauty.blogspot.de/ ---> Schau doch mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious