Dienstag, Mai 15, 2012

[Preview] Essence '6 new fragrances to love'

Essence

'6 new fragrances to love'


Nun möchte ich euch DIE Neuheit des Jahres vorstellen.
Ab Juni findet ihr im Duftregal neue Düfte von Essence.

Ich bin ein mega Essence Fan und freu mich schon mega drauf ♥

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, wird es 6 verscheidene Düfte geben, die ich euch jetzt vorstellen möchte.




Essence 'like a first day in spring'

Warme Sonnenstrahlen auf der Haut, der frische Duft der ersten Blüten. 

Endlich draußen. Du fühlst dich lebendig!

 

Essence 'like a girls´night out'

... und das Gefühl ist wieder da: gestern Abend mit den Mädels – wir haben die ganze Nacht getanzt und Spass gehabt. Dieser Duft ist Crazy wie wir. Mehr davon!


 Essence 'like a trip to new york'

Aufregend und fröhlich wie eine Kurzreise mit der besten Freundin. Soho, Times Square, 5th Avenue. Der Big Apple wartet nur auf uns.


 Essence 'like a new love'

Sehnsucht, Aufregung, wie frisch verliebt – einfach wunderbar. Dieser Duft sorgt für Schmetterlinge im Bauch. I love to love!


 Essence 'like a day in a candy shop'

Ist ein duft für alle, die ihre Träume leben. Süß, sinnlich, wundervoll!

 Essence 'like a walk in the summer rain'

Ein Duft so erfrischend wie das Gefühl eines Sommerregens an einem heißen Tag. Umarme den Sommer.

 ------------------------------------------------------------------

Das sind alle Düfte.

Dort könnt ihr sie euch kaufen:

dm, Budni, Müller, Kaufland, Ihr Platz, Douglas, Manor, Rossmann


Hier könnt ihr rausfinden welcher Duft am besten zu euch passt.

-----------------------------------------------------------------

Also ich werde mir nach und nach alle zulegen :DD
Da ich ja ein mega Essence Fan bin, ist das für mich
einfach ein muss ... ;)

Ich freu mich schon total drauf. Ihr auch!?

Habt ihr schon einen Duftfavoriten!?
Wenn ja, welcher ist es den!? :)

(Text - und Bilderrechte liegen bei Essence)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious