Freitag, Dezember 23, 2011

Yves Rocher Weihnachts-/Silvester Gewinnspiel!

Hey Leute!

Ich habe jetzt eine kleines Gewinnspiel für euch!

Das könnt ihr Gewinnen ...


Smokey-Kit

4 Lidschatten + 2 Mini Khol-Stifte.

 




(Der Preis wurde mir von Yves Rocher für euch zur Verfügung gestellt!)

Hier die Regeln:

- Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
- Wenn jemand gewinnt der unter 18 Jahre alt ist, brauch
ich die Einverständnisserklärung eines Erziehungsberechtigten!
- Der Rechtsweg ist augeschlossen!


Was ihr tun müsst:

- Schreibt mir ein Kommentar mit 'Ich möchte gewinnen' + wie ihr Weihnachten/Silvester verbringt/verbracht habt! (1x Kommentar pro Person erlaubt!)

Das Gewinnspiel geht bis zum 08.01.2012 um 23:59 Uhr!!!

Ausgelost wird per Random.org!

So und jetzt viel Spaß bei mit machen!!!

Viel Glück euch allen! 

Liebe Grüße, eure Ricarda

Kommentare:

  1. Ich möchte gewinnen! Weihnachten - Wichteln mit der Klasse. Silvester lassen wir's knallen! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey <3
    Ich möchte gewinnen :)
    Ich feiere Heilig Abend mit meiner Familie mit leckerem Essen, danach gibt es die Geschenke.
    Silvester feiern wir nicht so spektakulär, meist mit Raclette und um Mitternacht schauen wir eben dem "Feuerwerk" zu, selber machen wir aber keins ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gewinnen! :)
    Tja, wie verbringe ich denn Weihnachten & Silvester?
    Also Weihnachten ganz klar, mit der Familie!
    Erst schön essen, dann ein paar Spiele & dann abends irgendwann die Bescherung. Wie die Weihnachtsfeiertage laufen werden, weiß ich noch nicht genau, aber wahrscheinlich mit der Verwandtschaft.
    Silvester verbringe ich wahrscheinlich bei einer Freundin. Da wir nicht sonderlich viel Lust auf eine große Party haben, werden wir wohl lecker Racelette essen, Filme schauen & Super Mario auf der Wii Spielen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gewinnen.

    Weihnachten verbringe ich bei meiner Mutter und Silvester bei einer Freundin, wo auch meine Schwester dabei ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu :)

    Ich möchte gewinnen!

    Den 24. Dezember verbringen wir bei meinen Schwiegereltern mit Bescherung und Essen usw. den 25. bei Oma ebenfalls mit Bescherung und Abendessen und am 26. sind wir wieder bei Schwiegermama zum Essen =)
    Silvester verbringen wir bei unseren besten Freunden und machen uns einfach einen gemütlichen Abend :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte gewinnen! :)

    An Weihnachten mache ich eigentlich nichts Besonderes... An Heiligabend trinke ich mit meinen Eltern Kaffee und esse lecker Kuchen, dann machen wir Bescherung, gehen ne Runde spazieren und dann gibt es Essen. Anschließend werd ich abends dann noch mit Freunden in die Disco gehen.
    Am ersten Weihnachtstag kocht meine Mutter und am 2. wollten wir irgendeinen Ausflug machen.
    Silvester werde ich feiern gehen, vermutlich an der Ostsee. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gewinnen + Ich verbringe Wihnachten gemütlich mit meiner Familie zu hause :). Wir essen dieses Jahr Pute mit Kartoffeln und Rotkohl und danach werden die Geschenke ausgepackt :). Silvester verbringe ich auch daheim und gehe nicht raus da ich seid 2 Jahren angst vor diesen Böllern habe da mir ein Böller mal in mein Haar geflogen ist und meine Schwester hat da auch geburtstag und ja :) Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein Guten rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte gewinnen.
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gewinnen!
    Silvester mit der besten Freundin, Weihnachten habe ich mit der Familie verbracht.
    In GFC : schminkeckchen
    Email: schminkeckchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte gewinnen :)
    Weihnachten wird jedes Jahr mit der Familie gefeiert und Silvester entscheide ich spontan was ich machen werde.

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte gewinnen (:
    Weihnachten wird bei uns ganz traditionell mit der Familie gefiert.Silvester kommen meine Mädels vorbei und wir schauen bis Mitternacht die zweite Staffel von 'How I met your mother',danach gehts raus zum Anstoßen.

    (chrissi999@live.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte gewinnen! :)

    Weihnachten habe ich selbstverständlich mit meiner Familie zusammen gefeiert, dieses Zusammentreffen ist doch einfach schön.
    An Silverster werde ich mit meiner besten Freundin feiern gehn, da lassen wir es richtig krachen! :)

    Liebe Grüße, Lisa
    (buntemomente@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte gewinnen :)

    Ich habe Silvester mit Freunden verbracht :)
    Wir habne uns burger gemacht und einfach entspannt das Jahr ausklingen lassen :)
    Liebe Grüße, Lisa
    www.banane-im-ohr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte gewinnen
    ich habe weihnachten mit meiner familie gefeiert auser den zweiten weihnachts feiertag den habe ich mit meiner besten freundin gefeiert silvester habe ich auch mit meiner freundin gefeiert
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte gewinnen.

    Ich habe weihnachten mit meiner familie verbracht.Es gab ein leckeres Weihnachtsessen.
    Es gab Braten, mit Kartoffeln,Rotkohl usw.
    und mein Lieblingschokopudding<3
    In der Schule haben wir gewichtelt<3 ich habe ein schönes Wichtelgeschenk bekommen.
    Silvester habe ich mit meinen freundinnen und mit meinem Freund gefeiert. WIr haben Raclette gemacht.

    Liebe Grüße
    Caro.

    suesses-prinzesschen@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte gewinnen :))
    ich habe silvester mit ganz vielen Freunden bei einem freun daheim verbracht mit raclette, Raketen hochsteigenlassen.. :))
    & Weihnachten habe ich mit meiner familie daheim verbracht + meiner oma :) wir haben steak mit pommes gegessen und danch die bescherung gemacht :)

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte gewinnen!
    Also ich habe Weihnachten ganz gemütlich mit meiner Familie verbracht. Zuerst haben wir meine Oma im Altersheim besucht und sind dann in die kirche gegangen. Am Abend gab es natürlich Bescherung und wir haben Raclette gegessen. An silvester haben wir Pizza selber gemacht und später habe ich zusammen mit einer Freundin gefeiert!

    AntwortenLöschen
  19. ich habe weihnachten mit meiner familie verbracht zuerst kirche und dann bescheerung :)

    Essen: gibt´s bei uns immer heißer stein

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte gewinnen!

    Ich hab Weihnachten mit meiner Familie verbracht, mein Bruder hat wie jedes Jahr ein leckeres Menü gezaubert ;).

    An Silvester war ich mit meinem Freund bei meiner großen Schwester... Wir haben unser Essen auch auf dem heißen Stein "zubereitet" :)

    LG Geli

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte gewinnen.

    Ich habe Weihnachten arbeiten müssen und die restliche freie Zeit habe ich mit meinem Freund und dessen Familie verbracht. Schön ruhig und besinnlich.
    Silvester war ich bei meiner Familie zu Besuch, die sehr weit weg wohnt. Einene Tag vor Silvester hatte mein Dad Geburtstag, also wurde im Grunde 3 Tage durchgefeiert, durchgegessen, durchgetrunken...
    Passt. :-D

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Rici!
    Ich möchte gerne gewinnen, da ich noch nie irgendwas gewonnen habe...
    lso, ich war das erste Mal bei meinem Papa Weihnachten und Silvester feiern, da meine Eltern getrennt, sind und da wir früher kein Weihnachten gefeiert haben.
    Wir haben ein Tag vorher den Baum mit Äpfeln Kerzen und Strochsternen geschmückt, und dann an Heilig Abend mussten wir in den Keller und warten bis das "Christkind" da war XD.
    Als das glöckchen klingelte sind wir nach oben Geschenke auspacken.
    Zu Essen gabs Kürbissuppe.
    An Silvester hat meine ABF übernachtet, und wir haben kleine Sachen wie so Bunte-Bienen und so was angezündet, aber auch Raketen.
    Zu essen gabs Raclette, yummi!
    Ich hoffe du hattest auch ein wundervolles Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious