Samstag, Dezember 03, 2011

EOTD - Purple Dreams

Hey meine Lieben,

das ist mein heutiges EOTD!



Ich hab dazu heute mal wieder meine 'Metallic Stones' Palette von Zoeva verwendet!

Auf dem beweglichen Lid trage ich aus der letzten Reihe die 6 Farbe.

In die Lidfalte hab ich zunächst die 7 Farbe aus der 2 Reihe aufgetragen und das alles schön verblendet.

Weil ich es am äusseren Rand noch etwas dunkler haben wollte hab ich dann noch die 7 Farbe aus der 1 Reihe aufgegeben.

Das ganze habe ich dann noch ineinander rein verbelendet und fertig ist der Look.

Ich denke, es ist ganz okay geworden. :)

Ich grüße euch, eure Rici!

1 Kommentar:

  1. Echt schönes AMU. In letzter Zeit klappt bei mir irgendwie gar nix mehr :(
    Süße Grüße

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious