Dienstag, Mai 15, 2012

[Empfehlung]: Yves Saint Laurent Singulier - Volumen, Länge & Schwung Mascara

Ich habe diese Mascara einmal als Pröbchen bekommen
und hab sie seid dem sehr häufig verwendet.

Ich liebe sie total und wenn sie nicht so einen stolze Preis von 30,95.- Euro hätte, würde ich sie mir glatt kaufen ♥


Und das was diese Mascara verspricht, nämlich Volumen, Länge & Schwung, hält er auch.

Die Wimpern sehen damit richtig super aus.

Er zaubert richtig tolle, lange Wimpern mit sehr viel Volumen und Schwung, das auch dem tollen Bürstchen zu verdanken ist.



Das Bürstchen sieht aus wie eine Schraube, was ich richtig spitze finden den mit dieser Bürste fängt man jede noch so kleine Wimper ein.

Ich kann nur sagen, wenn ihr auf der Suche nach einer prima High Ende  Mascara seid oder ihr euch was schenken lassen möchtet zum Geburstag,
kann ich euch diese Mascara ans Herz legen. 

Eine super Qualität und ein spitzen Ergebniss
hat mich vollkommen von dieser Mascara überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious