Sonntag, Juni 23, 2013

Sonntagsfüller - Filme, Spiele und Video Tag (= ♥

Gesehen - Astroboy. So schön der Film.

Gehört - Heute mal nichts (=


Getan - Videos vorgedreht, für die nächste Woche.

DVD mit meinen liebsten geschaut und Wii gespielt ;-D

Gegessen - Italienisches Gemüse in Toatensoße in Tagliatelle *yummy*


Gelesen Facebookposts :P


Getrunken - Pfanner Ice Tea Lemon - Lime


Gedacht - Das ich morgen dringend einen Arzttermin machen muss. 


Gefreut - Das der Geburtstag meines mittleren Sohnes sehr schön und erfolgreich war.


Geärgert - Das alles Pech immer auf einmal kommen muss ... :-/


Gewünscht - das die Dinge mal ne ganze Weile NUR gut laufen sollen und nicht immer was kommt, das es einem wieder vermiest und kaputt macht.


Gekauft - Nix. Geld gesparrt xDD
 
Geklickt - Wie fast jeden Tag: YouTube, Facebook, Kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious