Donnerstag, Oktober 04, 2012

[Preview] Essence 'home sweet home' Limited Edition November 2012

Im November bringt Essence zwei Limited Editions auf den Markt.

Eine davon ist die 'home sweet home' LE.

Das Motto dieser LE lautet:

'My home is my castle!'


Wie wir alle sicher schon bemerkt haben: Es ist Herbst!
Schon jetzt ist es ziemlich kalt, was darauf deutet das der Winter nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Essence möchte mit der 'home sweet home' LE genau dieses Thema aufgreifen.

Man sitzt daheim gemütlich am Kamin, eingekuschelt in seine Lieblingsdecke oder Jacke und trinkt gemütlich eine Tasse Tee / Kakao, um sich aufzuwärmen.

Die Produkte der LE bestehen aus warmen rot und bordeaux Tönen, mit pudrigen Texturen und hochglänzenden Effekten.

Das Zusammenspiel der Farben und den Effekten, soll euch helfen, den Winter-Blues zu vertreiben.

Diese Produkte werdet ihr in dieser LE finden:

Essence 'home sweet home' LE - Eyeshadow

Die Lidschatten dieser LE, die es in 3 verscheidenen Farben geben wird, sorgen für wunderschöne Augenblicke. Die Lidschatten lassen sich leicht auftragen und verleiht dem Augen-Make-up ein langanhaltendes, zart schimmerndes Puder Finish. Besonderes Highlight: Das coole Strickmuster Design, das auf den Eyeshadows geprägt ist.


Bezeichnungen der Produkte:

'01 happy couching', '02 light the fire' und '03 my home ist my castle'

Preis: um die 01.79,- Euro





Essence 'home sweet home' LE - Longlasting Lipstick

Die langhaftenden Lippenstifte aus dieser LE, schenken euren Lippen intensive Farbe und hinterlässt ein zart glänzendes Finish. Es wird die Lippenstifte in 2 Rottönen geben. Ein absolutes Must-Have für echte Home - Sweet - Home Girls.

Bezeichnungen der Produkte:

'01 red-y to relax' und '02 berry me home'

Preis: um die 02.29,- Euro





Essence 'home sweet home' LE - Volume & Gloss Lip Maximizer 

Unwiederstehliches Volumen schenkt euch der Volume & Gloss Lip Maximizer mit Menthol. Ihr könnt ihn über den Lippenstift geben oder auch einzeln tragen. Er schenkt euren Lippen Volumen und ein glossiges Finish.

Bezeichnung des Produktes:

'01 mugs & kisses'

Preis: um die 01,99.- Euro



Essence 'home sweet home' LE - Blush

In dieser LE wird es zwei Blushes geben.
Die Blushes lassen eure Wangen entweder in einem schönen  rosa und rubinrot oder apricot und rot, frisch aussehen. Sie enthalten jeweils eine Basis - und Kontrastfarbe, die im trendy Nordic-Strickmuster-Design auf die Textur geprägt ist.

Bezeichnungen der Produkte:

'01 knits for chicks' und '02 wool-d you cuddle me?'

Preis: um die 02.79,- Euro



Essence 'home sweet home' LE - Nail Polish Gel Shine

Die Nagellacke versprechen eine gute, langanhaltende Deckkraft und verleiht den Nägeln einen trendigen Gel-Look. Diese Lacke bringen intensive Farbe ind ie trübe Jahreszeit.

Bezeichungen der Produkte:

'01 caramel cheese cake', '02 red-y to relax', '03 hot fruit punch' und '04 berry me home'

Preis: um die 01.79,-Euro






 Essence 'home sweet home' LE - Nail Fashion Sticker Gel Shine

Um den Nägeln noch das gewisse Etwas zu verleihen, findet ihr in dieser LE, passend zum Thema, Nagelsticker mit Nordic-Strickpulli-Design. Sie lassen sich schnell und einfach auf den getrockneten Nagellack aufgeben und vermittelt euch echtes Skandinavien-Feeling.

Bezeichnung des Produktes:

'01 neither swedish nor-wegian'

Preis: um die 01.99,- Euro



 Essence 'home sweet home' LE - Purse

In der Purse (Handtasche) dieser LE könnt ihr alles verstauen was euch lieb ist. Euer handy, euren Geldbeutel, den Schminkkram den man immer dabei haben muss usw. Auch diese Tasche kommt im stylischen Nordic-Strickpulli-Design zu euch.

Bezeichnung des Produktes:

'01 knitted with love' 

Preis: um die 02.29,-

(Bild - und Textrechte: Cosnova, Essence) 



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein erster Eindruck dieser LE

Auf den ersten Blick gefallen mir (mal wieder) die Blushes sehr gut. Was mich auch noch ein wenig interessiert ist der Lipgloss. Ansonsten muss ich sagen spricht mich persönlich vllt. noch die Tasche an, aber das war's dann auch schon.

Aber die Blushes werd ich mir evtl. zulegen wenn noch welche da sind wenn ich in dm / Müller komme um die LE anzuschauen.


Wie gefällt euch die LE so?
Habt ihr schon den ein oder anderen Favoriten aus der LE?

Kommentare:

  1. Bin schon sooo gespannt auf diese le *-*
    Besonders auf die Blushes *-* ... Die lidschatten find ich auch hübsch ... aber ich hoffe das ich keinen mitnehme xD ... hab ja schon genug farben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so geht es mir mit lidschatten auch aber auch mit den blushes^^ und dennoch hätte ich gern beide blushes xDD

      Löschen
  2. *_* Mir gefallen die Blushes gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese LE seit langem an ansprechensten. Ich freue mich vor allem auf die Blushes und die Lippies

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious