Donnerstag, Oktober 04, 2012

[Preview] Essence 'Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 -' Limited Edition Nov./Dez. 2012

Alle Twilight Fans aufgepasst ...

Bald ist es soweit, der letzte Teil der Twilight Saga kommt in die Kinos.
Und pünktlich zum Kinostart bringt Essence passend dazu die 'Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis zum Ende der Nacht - Teil 2 -' Limited Edition raus. 
Die LE wird ende November, anfang Dezember in den Läden zu finden sein.

So beschreibt Essence diese LE:

"Mit geheimnissvollen Farben der Morgendämmerung, sagenhaften Schimmer-Pigmenten, dunklen-daramtischen Effekten und blutroten Lippen - und Wangenprodukten bringt Essence geballte Vampir-Power für alle Girls - bis(s) zum Ende der Nacht ... " (Textrechte: Cosnova, Essence)

Wenn sich das mal nicht vielversprechend anhört ...

Lasst uns nun mal einen Blick auf die Produkte werfen, die in dieser LE enthalten sind ...

Essence Breaking Dawn - Loose Pigment Eyeshadows

Mit den loosen Pigment Eyeshadwos in drei tiefdunklen, fast schwarzen und goldenen Farben, könnt ihr Augen-Make-ups á la Bella Swan zaubern.

Die Pigmente erziehlen dezent schimmernde über metalisch bis hin zu hochglitzernde Effekte. 
Da ist garantiert für jedes Vampir-Girl das richtige dabei.

Ihr könnt die Pigmente zusammen verwenden oder auch mit anderen Lidschatten variieren. So wie ihr es mögt.

Kleiner Tipp: Mit der Essence Color Arts Eye Base aus dem Standartsortiment halten die Pigmente besonders gut.

Produkt-Namen:

'01 jacob's protection', '02 alice had a vision - again', '03 a piece of forever' und '04 edward's love'

Preis: um die 02.49,- Euro


Essence Breaking Dawn - Liquid Glitter Eyeliner

Mit den Liquid Glitter Eyelinern wird euer Vampir-Look zum Highlight. Der dünne Pinsel ermöglicht einen besonders präzisen Lidstrich. Es wird 2 verscheidene Farben zur Auswahl geben.

Produkt-Namen:

'01 alice had a vision - again' und '02 jacob's protection'

Preis: um die 02.29,- Euro




 














Essence Breaking Dawn - Lipstick

Es wird in dieser LE einen Lippenstift geben. 
Der Lipstick enthält feine Goldglitter-Partikel, die selbst Vampire schwach werden lassen. Mit seiner seidigen Textur und der pflegenden Formel sorgt er für supersofte Lippen, die nur noch auf den Kuss von Edward warten ...

Produkt-Name:

'01 a piece of forever'

Preis: um die 02.49,- Euro



Essence Breaking Dawn - Lipgloss

Lips like Alice and Rosalie!

Die zwei Lipglosse in einem dramatischen Rot und einem intensiven Lilac sorgen für ein Glossy Finish. Für den stilechten Cullen-Auftritt sorgt der Glitzer Effekt.

Produkt-Namen:

'01 alice had a vision - again' und '02 renesmee red'

Preis: um die 01.99,- Euro




Essence Breaking Dawn - Shimmer Powder

DAS absolute Must-Have aus dieser LE für alle Twilight-Girls! Das Shimmer Powder! Es verleiht Gesicht und Körper einen besonderen Glow und lässt euren Teint ebenmäßig aussehen - für die ultimative Vampir-Verführung!

Produkt-Name:

'01 bella's secret'

Preis: um die 02.99,- Euro



Essence Breaking Dawn - Blush 

Mit dem Blush zaubert ihr euch zart-rote Akzente mit leichtem Schimmer ins Gesicht. Durch die samtige Textur lässt sich der Blush einfach auftragen und verteilen. Für ein angesagtes Finish im vornehm-blassen Vampir-Look.

Produkt-Name:

'01 renesmee red'

Preis: um die 02.79,- Euro

Essence Breaking Dawn - Nail Polish

Bis(s) zum Ende der Nacht und noch länger halten die vier intensiven Nagellackfarben dieser Kollektion. Mystisches Nachtblau, verfüherisches Schwarz, dunkel-dramatisches Lila und leuchtendes Gold sorgen für den absoluten Hingucker auf jeder Twilight-Saga Party! 

Produkt-Namen:

'01 jacob's protection', '02 alice had a vision - again', 
'03 a piece of forever' und '04 edward's love'

Preis: um die 01.99,- Euro







(Text - und Bilderrechte: Cosnova, Essence)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wooooooooooooooooooooooooooow, was für eine hammer LE ... *__*

Ich kann, glaube ich, mit Recht behaupten das diese LE ein absolutes MUSS für alle Twilight Fans ist. 

Ich glaub, ich werde mir so einiges aus der LE holen.

Dieser Highlighter und dieser Blush, ahhhhhhh ♥
Und auch die Lipglosse und Liquid Eyeliner, einfach traumhaft ♥

Ich hoffe ich bekomm auch noch alles ...

Und wie spricht euch die LE so an?
Seid ihr überhaupt Twilight Fans?
Was gefällt euch evtl. gar nicht?

Kommentare:

  1. Ich bin schon sooo gespannt auf Highlight und blush xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse diesen Film. Aber die Pigmente kauf ich mir bestimmt :D Und den Blush.

    AntwortenLöschen
  3. Kann den Film kaum erwarten :)

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ;) http://kates-buchstabensuppe.blogspot.de/2012/10/parfum-mehr-als-nur-ein-tag.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Twilight total beknackt (und ja, ich habe die Bücher gelesen und die Filme gesehen, ich kann mitreden ;D ), aber die LEs dazu sind immer der absolute Hammmer! Ich hoffe dass noch einiges davon da sein wird wenn ich sie endlich, wie immer zu spät, irgendwo entdecke. Ich würde außer dem Lippenstift alles sofort einpacken <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein Twilight Fan bin ich so gar nicht, auf die Nagellacke bin ich aber dennoch gespannt.
    Ich habe Dich übrigens getaggt
    http://www.diemissmini.blogspot.de/2012/10/tag-shopping-ladys.html
    Vielleicht magst Du ja mitmachen?
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious