Mittwoch, Oktober 03, 2012

[Preview] Catrice 'spectaculART' LE November/Dezember 2012

Ende November bringt Catrice eine neue LE auf den Markt mit dem Namen ...

'SpectaculART'

Catrice beschreibt die kommende LE so:

"Bombay trifft Paris. Indische Opulenz gepaart mit französischer Moderne. Auf den internationalen Catwalks komibinieren die Modedesigner für den kommenden Winter
Sari-ähnliche Röcke, verzierte Borten und bestickte Mäntel mit streng geschnittenen Hemden und schlichten Blusen. Die Farben gold, silber, weinrot und pink dominieren,
lange Ketten, aufwendiger Haarschmuck oder kunstvolle Schmucksteine - Bindies -
runden den Indien Style ab.

Inspiriert von der 'Crossover-Coutoure' und dem indischen Bindi Look des Mode-Winters 2012: Die Limited Edition 'spectaculART' by Catrice. Im Fokus: die Augen.
Von November bis Dezember 2012 verleihen Lidschatten in edlen Metall-Tönen ein dramatisches Augen-Make-up. Spektakulär und kunstvoll, aber extreme tragbar aussehen.
'spectaculART' - ein starkes Beauty-Statement, made by Catrice." (Textrechte: Catrice, Cosnova)

Hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an ...

Diese Produkte sind in der LE enthalten:

'spectaculART' by Catrice - Pure Chrome Lidschatten

Die hochpigmentierten Lidschatten versprechen einen edlen Look und schaffen mit ihrem metallischen 3D-Effekt ein aufregend, intensives Augen-Make-up.

Es wird 4 Farben zur Auswahl geben:

'C01 So Precious', 'C02 Bombay Bauble', 'C03 Treasure it' und 'C04 Artfull Lustrous' 

Preis: 03,99.- Euro



'spectaculART' by Catrice -  Lash to Impress (Wimpern)

Die einzelnen Wimpern, in drei verschiedenen Längen, sehen faszinierend echt aus.
Sie werden zwischen eure eigenen Wimpern aufgetragen und sorgen so für verlängerte oder dichtere Wimpern. 

Preis: um die 03,99.- Euro



'spectaculART' by Catrice - Superfine Eyeliner Pen

Mit dem Eyeliner Pen lassen sich durch den superdünnen Felt-Tip Applikator, schöne präzise Striche und Linien zeichnen. Mit ihm lassen sich, passend zum Bindi-Look auch feinste Verzierungen malen.

Preis: um die 02,99.- Euro


'spectaculART' by Catrice - Highlighting Powder



Der pudrig, zarte Highlighter zaubert mit seinen lichtreflektiernden Pigmenten Akzente auf Gesicht und Dekolleté wie aus 1001 Nacht.


Bezeichnung: 'C01 Artfully Lustrous'

Preis: um die 04,49.- 


'spectaculART' by Catrice - Mousse Blush

Der Mousse Blush in einem soften Pink, verleiht euren Wangen einen natürlich aussehenden Glow. Die Deckkraft ist variabel. Dank der innovativen Textur, lässt er sich einfach auftragen und verteilen.

Bezeichnung: 'Co1 Holi Hai'

Preis: um die 03,99.- Euro



'spectaculART' by Catrice - Sheer Lip Colour


Die sheeren Lippenstifte mit transparenter Gel-Textur, lassen eure Lippen leicht glänzen. In den Lippenstiften ist Hyaluronsäure enthalten die eure Lippen glättet und haben einen SPF 10, der eure Lippen vor UVA und UVB Strahlen schützt. Das Ergebniss: glatte und zarte Lippen.

In folgenden Farben könnt ihr die Lippenstifte finden:
'C01 Artfully Lustrous', 'C02 Revel the Red' und 'C03 Soulful'

Preis: um die 03,99.- Euro

















'spectaculART' by Catrice - Ultimate Nail Lacquer

Die Nagellacke haben einen aufregenden Glanz, mit und ohne Schimmer.
Von Nude über Pink bis Weinrot ... Der extra breite Pinsel, sorgt für einen professionellen und gleichmäßigen Farbauftrag. Spektakulär spectaculART!

In folgenden Farben könnt ihr die Nail Lacquer finden:
'C01 Artfully Lustrous', 'C02 Holi Hai', 'C03 Revel the Red' und 'C04 Soulful'

Preis: um die 02,49.- Euro






'spectaculART' by Catrice - Gold Leaf Topcoat

Mit dem transparenten Gold Leaf Topcoat, werden eure Nägel zu Accessoire. Durch die Goldblatt-Optik verleiht er euren Nägeln ein spektaukläres Finish.
Auch hier habt ihr einen extra breiten Pinsel, für einen präzisen Auftrag. Mit Eyecatcher-Garantie!

Preis: um die 02,99.- Euro





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Na, wie gefällt euch diese LE!?


Ich muss zugeben ich hab schon 4-5 Sachen im Auge die ich mir gerne zulegen würde, wie den Highlighter, 2 Lippienstifte, den Eyeliner Pen und evtl. noch einen Lidschatten.

Bin wirklich sehr gespannt auf die LE und muss sagen, ich finde sie jetzt schon sehr interessant. Allein schon wegen der Optik. Die Verzierung auf den Verpackungen ist wirklich sehr schön geworden. Und die Produkte selber interessieren mich auch sehr.

Habt ihr auch schon was Im Auge, was ihr euch gerne aus der LE zulegen möchtet?

Kommentare:

  1. Der Blush sieht einfach nur wahnsinnig schön aus :) Den werde ich mir holen müssen ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total scharf auf die LE. Wie lange nicht mehr! Der Rosaner Lidschatten, der Blush, der Rosaner Naggellack... Oh! Ich muss sie haben! Dabei bin ich gar nicht mehr so ein LE Jäger! Ich werde rückfällig... :/
    Grüße!
    www.malwamoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious