Sonntag, September 16, 2012

Welchen MAC Lippenstift könnt ihr mir empfehlen!?

Hey meine Lieben!

Bald werde ich wieder 1. Jahr älter und ich möchte mir, wie jedes Jahr, auch selber etwas schenken und da ich so extreme beigeistert bin von den MAC
Lippenstiften möchte ich mir davon einen zulegen.

Ich wollte mir gerne einen dezenten rosanen/pinken Lippie von MAC zulegen und jetzt wollte ich euch Fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt ..!?

Wäre echt super, weil ich selber finde so viele toll
aber kann mich nicht festlegen. Daher hoffe ich auf eure 
'Entscheidungshilfe' ... :DD

Viele liebe Grüße, Ricilicious mit Bauchzwerg ♥


1 Kommentar:

  1. Ohh, da kann ich dir garnicht helfen :D Bei uns ist leider kein Mac store in der Nähe und ich hab wirklich garnichts davon :(

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious