Dienstag, September 18, 2012

[LE Haul] Catrice 'Hollywood's Fabulous 40ties', Essence 'Cherry Blossom Girl' und Essence 'Wild Craft' LE & Co.

Heute war ich wieder mal in der Stadt, auf der Jagd nach einer ganz besonderen LE.

Und zwar hab ich gestern bei Facebook gelesen, 
das ab dem 17.09 die neue Catrice 'Hollywood's Fabulous 40ties' LE offiziell im Laden stehen soll ... Diese LE hat es mir extreme angetan und daher musste ich heut dringend 
in dm bzw. Müller weil ich von den 6 Sachen die mir aus der LE gefallen, alles noch bekommen wollte.

Im dm gab es sie leider noch nicht aber glücklicherweise im Müller. Und da hab ich gleich zugegriffen :D

Es sind noch ein paar andere Sachen in meinem Korb gelandet.

Aber mein 'Haul Highlight' sind die Catrice LE Sachen ♥

(Die Lippensifte, von links nach rechts:
'C04 The Nude Sence', 'C01 Red Buttler', 
'C02 Holly Rose Wood', 'C03 Marlene' s Favourite)

Die Lippenstifte (je 03,95.-, matt) aus dieser LE haben es mir durch die Bank weg, alle angetan. Und wir alle wissen, wie toll Catrice Lippenstifte sind ... ♥
Also mussten sie alle mit ... ;)

Dann gibt es in der LE 2 Lidschattenquattros und das was ich mir geholt habe ('C02 Hollywood Boulevard', 04,45.-) hat so wunderschöne Farben, auch das musste mit. Allein schon die Verpackung ist ein Traum *___* Bis auf die lilane Farbe (matt) haben alle Lidschatten einen super tollen Schimmer.

Auch der Blush (' C01 Gone with the Wind', 03,95.-) hat sich heimlich in mein Herz geschlossen. Er ist zwar matt was ich nicht so gerne mag aber dafür ist die Farbe ein hammer schön.

Die anderen Sachen aus der LE haben mich nicht interessiert, dennoch ist diese LE genau nach meinem Geschmack. ♥

Dann hab ich noch 2 Essence LE's gesehen und zwar die 'Cherry Blossom Girl' LE und die 'Wilrd Craft' LE.

Aus der 'Cherry Blossom Girl' LE hab ich einmal den Blush mit genommen  und den Highlighter. Die haben mich so aus dem Ständer raus angelächelt ...^^

(Blush '01 Asian Senstaion'  und Highlighter '01 Konnichiwa Girls' ca. je 3 Euro)

Und aus der 'Wild Craft' LE hab ich mir den letzten Highlighter aus dem Stand, stebitzt *hehe* 

(Highlighter '01 Let's go Wild', 02,95.-)


Bei YouTube hab ich nun schon einige YouTuberinnen gesehen die von den p2  Lipglossen Color Star Lip Creams geschwärmt haben. Und da ich von Payback
netterweise einen 5 Euro Rabatt Gutschein zugeschickt bekommen habe, hab ich diesen dafür genutzt um mir davon einen mit zu nehmen und zu testen. 

 ('040 Greta Gabor', ca. 02,54.-)

Und ich muss sagen, ich hab ihn 1 mal verwendet bisher und er gibtrichtig gut Farbe ab aber halten tut er glaub ned so gut. Muss ich mal weiter testen.

Ich Müller hab ich so mega tolle Ohrringe gesichtet, die ich mir dann auch mit genommen habe.

 (2 Paar für 05,95.-)

Die sind einfach so toll und passen richtig gut zu meiner Haarfarbe, ...  Welche Frau kann da schon nein sagen ... :DD

Und zu guter Letzt hab ich mir einmal die Zeitschrift Glamour geholt und die Joile. 



TIPP:

Vom 06. - 13.10 ist wieder die Glamour Shopping Week und in der aktuellen Glamour ist die Glamour Shopping Card enthalten. 

Bisher hab ich mir zwar immer die Glamour Shopping Week - Zeitschrift geholt aber muss zuegeben, hab meine Karte noch nie genutzt. Vllt. klappt es ja endlich
diesesmal ... *hoff*

Das war's mal wieder von mir, meine Lieben!

Wünsche euch was, knuddelige Grüße - eure Rici! ♥

Kommentare:

  1. schöne sachen hasst du dir da gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen von der Catrice LE sehen sooo schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sehen aber toll aus ♥.

    AntwortenLöschen
  4. huhu
    habe mir den highlighter auch geholt der super

    folger dir übrigens nun hoffe auf weitere tolle beiträge^^

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute! Und vielen Dank Süße, heute kam Dein Brief an! Dann kann ich ja auch bald auf Jagd gehen ;o)
    Werde natürlich berichten!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich das er angekommen ist :D
      Viel Spaß beim Shoppen. LG

      Löschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious