Donnerstag, September 20, 2012

Meine erste Petite Box! [September Box]

Vielleicht wissen es einige von euch schon:

Ich hab wieder mit dem Videos machen angefangen ;)

Erst dacht ich, ich schaff es einfach damit aufzuhören
aber ich habe es mehr vermisst wie ich vermutet habe.
Und daher hab ich dem einfach nachgegeben.

Heut hab ich ein Video über meiner erste Petitebox gemacht.

Wie ihr ja evtl. wisst, bin ich schwanger.
Schon seid einiger Zeit liebäugele ich mit dieser Box
und vor knapp 3 Wochen hab ich sie dann mal bestellt.

Heute kam sie an und ich muss zugeben,
etwas mehr habe ich für 30.- schon erwartet aber
es hätte auch schlimmer kommen können ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious