Sonntag, September 23, 2012

Mein Podukt der Woche! [KW 38]

Diese Woche am Montag hab ich etwas neues ausprobiert, mit einem Produkt das ich zwar schon daheim hatte aber nochmals von einer ganz lieben YouTube Abonnentin zugeschickt bekommen habe. Und da hatte ich plötzlich eine Idee ...

Und zwar eht es um das Balea Wasserspray 'Aqua'.



Vor einger Zeit wurde mir des öfteren den Tipp gegeben das Gesicht abends nach dem Waschen nicht mehr einzucremen, da ich eine sehr ölige Haut habe und wenn
man das Gesicht abends eincremt soll der Körper bzw. das Gesicht noch mehr Fett produzieren was dazu führt das man noch schneller nachfettet. 

Da ich aber immer etwas nach dem Waschen im Gesicht brauche, hab ich mir eben Anfang der Woche mal dieses Balea Aqua Spary aufgegeben.
Ich hab es mir einfach über mein ganzes Gesicht aufgesprüht und dann einziehen lassen.
Und ich bin begeistert von dem Ergebniss.

Meine Haut fettet daudruch auch nicht schneller nach.
Sie wird mit Feuchtigkeit versorgt und nach der Anwendung strahlt meine Hautrichtig und man merkt das es ihr gut tut. 

Ich muss dazu sagen, wenn ich eine Maske mache wie z.B die Milch & Honig Maske von Balea, die man ja nicht abwäscht sondern nur mit meinem Kosmetiktuch abnimmt,
benutze ich rein gar nichts hinterher, da meine Haut ja dann schon gepflegt wird durch die Inhaltsstoffe der Maske.

Das war's wieder von mir.

Liebe Grüße, eure Rici ♥

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Aqua Spray von Rival de Loop, das gefällt mir auch gut ^^

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious