Freitag, September 07, 2012

[Haul] ♥ Mein neues Schätzchen ♥

Nach knapp 2 jahren ist es wieder soweit ...
Da mein Handyvertrag langsam wieder ausläuft,
konnte ich mir wieder ein neues Handy zulegen ...
Wurde auch endlich Zeit, da ich mit meinem iPhone nicht sehr zufrieden war/bin, da man mit dem iPhone so extreme auf Apple beschränkt ist.

Daher hab ich mir diesmal ein Samsung Handy zugelegt
und zwar das Samsung Galaxy S III.



(Bildrechte: Telekom)

Hab es seid heut mittag und konnte es schon ein bisschen testen und muss sagen wenn man sich mal damit auskennt, ist es so viel besser wie ein iPhone, ist zumindest meine Meinung ;DD Hab es mir in weiss geholt.

Bin total happy ♥

Knuddelige Grüße, 

die Rici ♥

Kommentare:

  1. iPhone ist natürlich schon was tolles, allerdings kann ich dich schon sehr gut Verstehen. Man brauch viel von Apple, damit alles klappt.
    Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte mir auch mal ein neues Handy kaufen, meins fällt schon bald auseinander :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein Samsung,bin aber nicht so zufrieden damit.
    Aber ich telefoniere eh nur damit,lach.
    Viel Spaß mit deinem neuen Schätzelein:)

    Habe dich getaggt.
    Alle infos auf meinem Blog.
    <3

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious