Freitag, August 03, 2012

[Raubzug] Catrice 'Cucuba' LE + p2 Lippenstifte

Musste heut in dm weil ich seid Wochen immer wieder vergessen habe, meine letzte Juli dm-Box abzuholen bzw. mitnehmen wenn ich da war. Zum Glück war sie noch da.
Ich werd über die Box kein Blogpost verfassen da es sicher schon etliche Posts über die dm Juli Box gibt oder wollt ihr es sehen!? 

Als ich dann im dm war, hab ich noch schnell geschaut ob es irgendeine neue LE schon gibt. Doch bis auf die 'Cucuba' LE von Catrice gab es keine neue.



Seid dem ich weiß was die 'Cucuba' LE alles beinhaltet, wusste ich das ich die Liquid Eyeliner haben wollte und die hab ich mir dann auch mit genommen. Und dazu noch 3 von den Losen Lidschatten.

 (Liquid Shimmer Eyeliner: links 'C01 Take it Mint', rechts 'C02 Reggaeton' )

(von oben nach unten: 'C03 Salsa Cubana', 'C04 Havana Drum', 'C05 Take it Mint')

Die Liquid Eyeliner haben eine gute Farbabgabe und einen schönen dünnen Pinsel, um gut und präzise arbeiten zu können.


Die losen Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und haben einen richtig tollen Schimmereffekt.

Bin schon sehr gespannt wie die Sachen getragen aussehen.

--------------------------------------------------------------------------------

Vor einiger Zeit hab ich gehört das die p2 Lippenstifte eine neue Aufmachung hätten bzw. eine neue Texturformel haben und da ich schon einige Lippenstifte von p2 habe und weiß wie die sind wollte ich daher schon lange mal wissen wie die neuen sind.
Daher hab ich mir von den p2 Lippies zwei Stück mit genommen.

(links '115 Union Square', rechts 012 Kärnterstrasse)

Die neuen p2 Lippenstifte sind nicht mehr so sehr cremig und halten um eniges besser.

So, nun hab ich die letzten Tage genug für diesen Monat gehault^^

Liebe Grüße, Rici ♥

Kommentare:

  1. Och mann, bei uns ist die Cucuba LE noch nicht da :( Manche Le's kommen einfach nie bei uns -.-
    Die pigmente sind sau schön <3

    AntwortenLöschen
  2. :D Ich hab die LE auchTeilweise
    alle Nagellacke + beide Lippenstifte und den Bronzer 8) der rest kommt noch :D

    AntwortenLöschen
  3. voll viele kaufen voll viel aus der LE. Irgendwie komisch das ich nur den mint farbenen liquid eyeliner mitgenommen habe...

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious