Donnerstag, August 02, 2012

High End Produkte - Von The Balm bis Yves Saint Laurent!

Kleine Vorgeschichte:

"Im Alter von 15 Jahren habe ich mich vermehrt für Make Up interessiert und hab angefangen mir immer mal wieder etwas neues zu kaufen.

Da man in dem Alter aber noch mit sehr wenig Geld auskommen muss, war es ziemlich selten das ich mir etwas gekauft habe bzw. kaufen konnte.

Damals war es dann auch so, das ich mich zwar regelmäßig geschminkt habe aber nicht so verrückt drauf war wie heute.

Dann, vor über 2 Jahren, habe ich bei YouTube Beauty Gurus wie Knuffi2006, Vortstadtcinadrella und Ebruza entdeckt und war hin und weg, was die alles mit Schminke anstellen konnten.

So fing es bei mir an das ich mich intensiver mit Make Up & Co. beschäfftigt habe.

Ich wollte dann auch so tolle Videos machen und hab es dann auch gemacht und seid dem bin ich verrückt nach Schminke und alles was dazu gehört ... ;)

Anfangs hab ich mich mit Drogerieprodukten zufrieden gegeben doch dann fing es an das ich auch mal was von MAC testen wollte. Wie der Zufall es so wollte, hab ich dann bei der lieben teom44 (YouTube) den 'Satin Taupe' Lidschatten von MAC bei einer Verlosung gewonnen.

Seid dem hab ich Blut geleckt und spar mir immer ganz brav etwas zusammen damit ihr mir einen kleinen High End Wunsch erfüllen kann ... ;)"

Bevor ich mir etwas neues aus dem High End Bereich zulege, mach ich mich immer erst im Internet schlau, was mir gefällt und was nicht sodass ich Fehlkäufe vermeide.

Daher möchte ich euch heute mal zeigen was sich so in den letzten Monaten bei mir an High End Produkten angesammelt hat.

Vielleicht kann ich euch bei eurer Entscheidung helfen wenn ihr euch was zulegen möchtet, ob euch dies auch gefällt und ihr den Betrag dann auch für dieses Produkt ausgeben möchtet.


Ich hoffe ich kann auch damit ein wenig weiterhelfen. LG, Rici ♥

(Neu 01.08.2012, noch nicht benutzt, 17,50,- Euro bei Douglas)


 (MAC Lippenstifte 18,50,- Euro, Dior Addict Extreme 30,95,- Euro)
(von links nach rechts: Dior Addict Extreme '316 Incognito', Dior Addict Extreme '536 Lucky',
MAC 'Viva Glam II' - Satin Finish, MAC 'Viva Glam VI' - Lustre Finsih, MAC 'Creme de la Femme' - Frost Finish, MAC 'Creme D'Nude' - Cremesheen Finish, MAC 'Innocence, Beware' - Cremesheen Finish, MAC 'Cusp of Dawn' - Lustre Finish)

Die Lippenstifte halten wirklich sehr gut.
Sie sind cremig und lassen sich gut auf den Lippen auftragen. 
Ich bin sehr zufrieden.


(Yves Saint Laurent Mini Mascaras, Douglas Box + Gratis Zugabe von Douglas)

Beide Mascaras haben es echt in sich ...
Sie zaubern ein super tolles Ergebniss 
mit viel Volumen und Schwung.
In der Orginalen Größe kosten sie um die 30,-.
Für mich zu teuer um sie nachzukaufen.
( The Balm - Mary Lou Manizer Highlighter 16,90,- Euro, 
The Balm - Big Mama Blush, Highlighter und Lidschatten 14,00,- Euro)

Der Highlighter schimmert wirklich sehr, daher
muss man beim Auftrag aufpassen das man
nicht zu viel auf den Pinsel nimmt,
doch wenn man ihn mit bedacht benutzt, 
sieht er wirklich wunderschön aus.

Der Big Mama Blush gefällt mir deshalb so gut,
weil er nicht so stark pigmentiert ist und man
ihn dadurch sehr gut schichten kann.
Er zaubert einen traumhaften Glow ins Gesicht.
   
(Blush 23,00,- Euro, MS 28,00,- Euro)

Der Blush ist seht gut pigmentiert
und gibt daher richtig gut Farbe ab.
Dies ist ein beeriger Ton, den man aber
dezent aufgertragen, sehr gut im Alltag verwenden kann.
Er hat einen tollen Schimmereffekt.

Das MS ist für mich persönlich wunderschön.
Ich liebe diesen Effekt, der er erziehlt.
Er ist sein Geld vollkommen wert.

 
(von links nach rechts: 'Naked Lunch' - Forst Finish, 'Satin Taupe' - Frost Finish, 'Club' - Satin Finish,
'FIG.1' - Matte² Finish, 'Schimmermoos' - Veluxe Pearl, ohne Base - á 17,50,- Euro)


Durch ihre leichte und zarte Textur kann man mit den
MAC Lidschatten super gut arbeiten.

Sie lassen sie wunderbar verblenden und in andere
Lidschatten einarbeiten.


Und die Farben sind einfach göttlich ;) 


Möchte mir aufjedenfall noch mehr
MAC Lidschatten zulegen aber in Refill Form.


(in der Palette links beginnend, auf dem Arm rechts beginnend, ohne Base - ungebraucht bei Ebay
zwischen 45,00,- bis 60,00,- Euro)



Lange war es mein Wunsch die Naked Palette zu haben
und vor gewisser Zeit konnte ihr ihn mir dann erfüllen.


Zwar hab ich mir schon gedacht, so wie die Palette gehypt wird,
das die Lidschatten gut sind aber schon nach dem ersten benutzen
hab ich gemerkt das sie meine Erwartungen übertreffen.


Die Farben sind einfach so unbeschreiblich schön ...


Trotz ihrer leichten Textur sind sie richtig, richtig gut pigmentiert.


Ich kann euch mit gutem Gewissen sagen, sie ist ihr Geld wert.


Fals ihr euch übelegt euch die Palette auch zuzulegen 
oder euch zum Geburstag etc. zu wünschen,
ihr werdet gnadenlos begeistert sein, das verspreche ich euch sogar.

 ;)


Ich bin so froh das ich sie mir gegönnt habe.

Hier könnt ihr die Produkte bekommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious