Donnerstag, August 02, 2012

[Pinsel:Empfehlung] Meine liebsten Lidschatten Pinsel!

Jeder Frau die sich gerne schminkt, möchte auch gerne dafür
gutes Werkzeug verwenden mit dem sich auch gut umgehen kann
und gut zurecht kommt.

Lange hab ich gesucht und getestet bis ich gute Lidschattenpinsel gefunden habe.
Jetzt bin ich mehr als zufrieden mit den Pinsel die ich zuhause habe.

Nun möchte ich euch die Pinsel mal zeigen, die ich am liebsten für meine
Augen Make Ups verwende.

---------------------------------------------

Vor ca. 2 Jahren hab ich das 'Very Corc' Set von Zoeva geschenkt bekommen
und seid dem benutze ich kaum mehr andere Pinsel.

Dann vor etwa 6-9 Monaten habe ich meine Pinsel von Zoeva etwas erweitert
und habe mir dort noch ein paar einzelne Pinsel bestellt.

Seid dem bin ich mega glücklich mit den Pinseln die ich besitze,
weil sie einfach Top sind.

 (von links nach rechts: 1. Soft Definer 227, 2. Eye Blender 225, 3. Crease Pinsel, 4. Shader, 5. Catrice Geleyeliner Pinsel)

Von diesen 5 Pinsel nehme ich so gut wie immer nur 3 Pinsel für meine Augen Make Ups.

Für das bewegliche Lid nehme ich immer (nur ganz selten nehm ich nen anderen) den Shader Pinsel.
Um in der Lidfalte und am äußeren Winkel zu arbeiten, nehm ich am liebsten den Soft Definer und um am Schluss alles schön zu verblenden und softer zu machen nehme ich den Crease Pinsel.
Mit diesen 3 Pinsel bekomme ich das schönste Augen Make Up hin.

Wenn ich mich dann noch dazu entscheide einen Geleyeliner zu verwenden, 
nehme ich die dünne Pinselseite des Catrice Geleyeliner Pinsels. 
Mit dem bekomme ich die schönsten Striche hin.

Den Eyeblender benutze ich wenn ich am äußeren Auge ein schönen, definierten Winkel 
hinbekommen möchte. Dafür ist dieser Pinsel einfach genial.

--------------------------------------------------------------------------------------

Fals ihr als noch auf der Suche seid nach guten Lidschattenpinseln,
kann ich euch die hier nur ans Herz legen.

Die Zoeva Pinsel findet ihr unter https://www.zoeva-shop.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious