Mittwoch, August 01, 2012

Produkt des Monats Juli 2012

Ich werde euch in Zukunft zum Monats Ende 
bzw. Anfang des nächsten Monats
mein Lieblingsprodukt des Monats ziegen.

-------------------------------------------------------------------------

Vor einiger Zeit hab ich mir von Rival de Loop Young
ein Make Up gekauft, weil ich wissen wollte wie die Qualität dieser
Fundation ist.



  • Dekorative Kosmetik
  • dermatologisch getestet
  • innovativer Pinsel-Applikator
  • Junge Kosmetik
  • langanhaltend
  • mattierend
      30 ml, 03,29,- Euro


Und ich muss sagen, die Fundation hat mich sehr überrascht.

Ich hab nicht damit gerechnet das sie so gut deckend ist.

Daher hab ich dieses Make Up mit freude
im Juli verwendet.

(Farbe: 02 Natural)

Die Farbe passt super zu meinem Hautton.

Sie lässt sich sehr gut verteilen nur mit dem Pinselapplikator
kommt ich nicht gut klar, da der Pinsel das Make Up sehr streifig aufträgt.



Ich trage die Fundation dann immer mit meinem Fundation Buffer auf von B.E.C Cosmetics.

Damit klappt das Auftragen super.

Dies ist eines der besten günstigten Make Ups die ich jemals
verwendet/getestet habe und damit so zufrieden war.

Würde ich mir aufjedenfall nachkaufen.

2 Kommentare:

  1. werde ich mir definitiv mal ansehen!(:

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, dass es noch eine andere günstige Foundation gibt, die ich noch nicht kenne. :) Kann ich mir aber vorstellen, dass das Einarbeiten mit dem anliegenden Pinsel nicht gut funktioniert. ... LG

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious