Mittwoch, August 01, 2012

Douglas Online Haul - MAC, Samsbox, Flomar, Misslyn,

Hab mir vor ein paar Tagen was bei Douglas bestellt,
da ich seid längerem ein paar Dinge im Auge hatte
und noch einen Gutschein über hatte.

http://www.douglas.de/ 

(MAC Lippenstift 18,50,- / Smashbox Try it Kit 17,50,- / Flomar Lippgloss 04,95,- /
Flomar Transparenter Lash Lift Mascara 04,95,- / Misslyn Mascara 05,95,- /
Proben von Thierry Mugler - Alien u. Jil Sunder - Sun Men)



Von der Qualität der MAC Lippenstifte bin ich so begeisert und hab mir daher 2 neue zugelegt.

(links 'Cusp of Dawn' Lustre Finish / rechts 'Cremé de la Femme' Frost Finish)


Der 'Cremé de la Femme' hat mich schon
länger verzaubert ;)
Der ist so wunderschön ♥

'Cusp of Dawn' ist sehr hell, nudig.
Und ich liebe ja Nude Lippenstifte.


Die Marke Smashbox wollte ich schon lange mal testen 
und da fand ich das 'Try it Kit' am besten.


In dem 'Try it Kit' sind enthalten:

(von links nach rechts)

Photofinish Fundation Primer 7,1 ml, Photo Finish Lid Primer 0,5ml, Limitless Eye Liner, 
Hyperlash Mascara, Lip Enhancing Gloss - Sheer Color

Ich bin schon mega gespannt wie die Sachen sind.


 (Farbe 122)

(transparent)

Den Misslyn Mascara werde ich noch zu lassen da 
ich erst noch andere Mascaras aufbrauchen möchte.

Freu mich schon sehr alles zu testen.

Wenn ihr eine Review über etwas haben möchtet,
sagt mir einfach bescheid.

Liebe Grüße, Rici ♥

2 Kommentare:

  1. Was hast denn dafuer alles bezahlt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knapp 20 Euro da ich noch nen 50 Euro Gutschein hatte und noch
      10 Euro Rabatt bekommen habe ;)
      Ingesammt wären es ca. 80 Euro gewesen.

      Löschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious