Dienstag, Juli 31, 2012

Meine 5 Beauty Tops und Flops!

Ihr habt abgestimmt, das ihr gerne
meine Beauty Tops und Flops sehen wollt.


Hab mir das so gedacht:


Ich hab mir 5 Beautyprodukte ausgesucht die mir super gut gefallen
und von denen ich mega entäuscht bin.

Und die werde ich euch jetzt vorstellen ...

Wir beginnen mit den Flop-Produkten.


 Meine 5 Beauty-Flops!




Produkt Nr. 1: MaxFaktor Smokey Eye Effekt Eyeshadow




Ich kann mit diesem Cremlidschatten so gar nicht arbeiten, weil er sich trotz Base in jedes Fältchen absetzt und sich schwer gleichmäßig verteilen lässt.


Produkt Nr. 2: H&M Bodysplash Basil&Pear 


Dieser Bodyspray reicht so extrem nach Putzmittel, das der Geruch für mich untragbar ist. Ich bin doch keine wandelnde Toilette ...


Produkt Nr. 3: Wellaflex 2-Tages-Volumen Föhn Spray


Dieser Haarspray beschwert sofort nach dem Auftragen mein Haar 
und nach dem Fönen noch mehr. Meine Haare sehen nach einem Tag, nach dem ich den Spray benutzt habe so aus, als ob ich sie schon ewig nicht mehr gewaschen hätte. Absoluter Flop für mich!!!


Produkt Nr. 4: Balea Young Soft&Clear Mattierendes HydroGel


Auf dem Gesicht aufgetragen, hinterlässt diese Gesichtscreme einen Film auf der Haut der bei mir ersten ewig braucht bis er eingezogen ist und zweitens sich wie eine Maske auf der Haut anfühlt.

Produkt Nr. 5: Alverde Mascara, braun - "Ethno Reloaded" LE


Den Mascara hab ich ja erst seid ein paar Tagen und hab ja auch schön drüber geschreiben das er für mich ein absoluter Flop ist. Er brennt extrem in den Augen und das dürfen Mascaras einfach nicht. Sorry Alverde, ein absolutes No-Go Produkt für mich!!!!



Weiter geht's mit den Top-Produkten ...



Meine 5 Beauty-Tops!



Produkt Nr. 1: Schwarzkopf Got2be Schmusekatze Haarlotion

Mit dieser Lotion wird mein Haar so super schön weich und geschmeidig und sie behalten tortzdem noch ihr Volumen. Meine Haare lassen sich mit dem Produkt um  einiges besser durchkämmen. Nie wieder ohne ;)

Produkt Nr. 2: Betina Barty Vanilla Hand&Body Lotion

Diese Creme kenne und liebe ich schon seid meiner Kindheit und hab sie nie aufgehört zu lieben. Sie pflegt die Haut so wunderschön weich und macht sie so toll geschmeidig und dabei verwöhnt der Duft nicht nur die Haut sondern auch die Sinne. Einfach himmlisch ♥

Produkt Nr. 3: Manhatten Perfect Creamy&Care Lipstick (59F)

Von meinen gefühlten 1000 Lippenstiften ist dieser mein absoluter Liebling ♥ Er pflegt die Lippen wirklich sehr gut und die Farbe ist einfach mega toll.


Produkt Nr. 4: Astor HD Mattitude Fundation (Nude Beige 003)

Lange, lange hab ich gesucht um die perfekte Fundation für mich zu finden
und vor etwa 6 Monaten hab ich sie endlich gefunden. Sie deckt einfach gigantisch gut ab,
die Farbe ist genau wie für mich gemacht, sie mattiert spitzenmäßig und dazu
hällt sie extrem gut. Ich werde sie mir immer und immer wieder nachkaufen.

Produkt Nr. 5: Terra De Sol Body&Face Highlighter Nr. 7



Diesen Highlighter hab ich im Douglas Online Shop mal entdeckt
und mir bestellt und hab es alles andere als bereut. Er gibt sehr gut Produkt ab, hat einen super Schimmer und zaubert einen tollen strahlenden Teint. Eine sehr gute Alternative zum  MAC Mineralize Skinfinish 'Gentle&Soft'. (Alternative ja, KEIN Dupe!!!!)

Das sind meine 5 Beauty Tops und Flops!

Welches ist eurer absolute Beauty-Favorit bzw. Beauty-Flop!?

Kommentare:

  1. Oh Man, der Highlighter ist ja mal der Burner! Ich will ihn!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ricilein, ich habe Dich getaggt! http://opheliagraves.blogspot.de/2012/08/me-and-my-shoes.html

    Freu mich wenn Du mitmachst :)

    Denkst Du auch an den Beautystaffelauf? Das wär super, damit der Lauf nicht abbricht :*

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir deckt die Astor HD Mattitude Fundation fast garnicht. Aber jeder ist ja auch anders ;) Oder es liegt bei mir an dem Ton hab invory das hellste aber den brauche ich auch ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious