Freitag, August 03, 2012

[FOTD] Wenn es schnell gehen muss ...

Kurz bevor wir heute schnell in die Stadt gefahren sind hab ich mich  gerichtet. Ich hatte 20 min. Zeit etwas einigermaßen ansehnliches hinzubekommen.

Und das ist dann in der schnelle entstanden:




Ich finde, es ist ganz passabel geworden ... ;) 
I like it ♥

Das habe ich dazu verwendet:



* Olaz Complete Touch of Fundation
* E.L.F Complexion Perfection Puder
* Essence Eyebrow Designer '02 Brown'
* Essence 'Marbel Mania' LE Mascara
* Essence Long Lasting Eye Pencil '09 Cool Down'
* p2 Lippenstift '110 Place de la Concorde' 

Liebe Grüße, Rici ♥

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Vor allem in der kurzen Zeit!! Ich brauch ja immer eeewig :D schönes Wochenendeee! Silvia

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious