Sonntag, Juli 29, 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1

Ich wurde von der lieben cindarella89 von http://cindarella89.blogspot.de/
zum 'Kleinen Lidschatten 1x1' getaggt.


Ich hab mich total drüber gefreut.
Danke, das du an mich gedacht hast ;) ♥


Hab heute direkt mal mit gemacht.


Und zwar bekommt man bei diesem Tag Farben zugeordnet,
mit denen man ein Augen Make Up schminken muss.

Ich hab die Farben braun/lila bekommen.

Hab mich direkt heut dran gemacht
und mit den Farben einen Look gechminkt.

Und das ist das Ergebniss:

 (Bitte nicht auf meine Augenbrauen schauen,
die sehen schrecklich aus. Muss die mir unbedingt mal zupfen lassen.)


Diese Sachen habe ich für dieses AMU verwendet:

1. Als erstes hab ich natürlich eine Lidschatten Base aufgegeben und zwar die von Essence.


2. Dann hab ich mir mit einem angeschrägten Lidschattenpinsel einen hellen Lidschatten in den Innenwinkel gegeben.





3. Auf 2/3 des beweglichen Lides hab ich mir dann den helleren braun Ton aus dem Catrice Quattro aufgegeben.






4. An den äußeren Augenwinkel und in die Lidfalte hab ich dann die Farbe 'Heidi Plum' mit einem Blending Brush, aufgegeben.






5. Am Schluss hab ich mir dann noch den hellen Ton aus dem Catrice Quattro benutzt um unter der Augenbraue zu Highlighten.




6. Mit einem Crease Brush hab ich nochmal alls schön ineinander rein verblendet und die Kanten weicher gemacht.

7. Dann hab ich mir mit der braunen Alverde Mascara aus der 'Ethno Reloaded' LE die Wimpern getuscht.






8. Um den Look noch eine gewisse Frische zu geben hab ich mir auf der Wasserlinie einen weißen Mascara aufgegeben.






Und fertig ist der Look ;)

Mir gefällt dieser Tag richtig gut.
Ist mal was anderes ...

Die Personen, die ich tagge, sind:

http://xbeautyxloungex.blogspot.de/       Farben: silber/grün
http://love-beautyy.blogspot.de/              Farben: türkis/grün
http://feynomenal.blogspot.de/                Farben: kupfer/braun

Würde mich mega freuen wenn ihr mit machen würdet.
Bin sehr gespannt was ihr aus den Farben für ein Look zaubert ;)

Liebe Grüße, Ricilicious

Kommentare:

  1. Ah übrigens ich habe dir einen Blogger Award verliehen
    Ich hoffe du freust dich
    http://sandmiraa.blogspot.de

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. freut mich
    ja denk schon das ich mit mache

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auf jeden Fall mitmachen (:

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ja. :) Ist ja auch schön frisch gewaschen. :D

    Schönes Amu, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious