Sonntag, Juli 29, 2012

[ENTpfehlung/Flop] Alverde 'Ethno Reloaded' Mascara '20 Tribal Brown'

So lange war ich schon auf der suche nach einer braunen Mascara,
die nicht allzu teuer ist. (max. 4-5 Euro)


Gestern beim shoppen hab ich dann gesehen das es einen braunen Mascara in der Alverde 'Ethno Reloaded' LE gibt und hab ihn promt mit genommen.




Ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin.


Heut musste er dann natürlich gleich getestet werden ;)


Schon als ich ihn heut morgen geöffnet habe, kam mir ein Geruch entgegen als ob die Mascara seid Jahren abgelaufen wäre.


Naja ich dachte mir, 
testest die Mascara mal und schaust wie sie ist.


Beim auftragen hab ich schon gemerkt, das die Mascara ein klein wenig in den Augen gebrannt hat was aber wieder aufgehört hat, nachdem sie getrocknet war.


Und ich muss dazu sagen, das Ergebniss das die Mascara erziehlt 
hat mir recht gut gefallen.


So weit, so gut.


Als mir dann die Augen getränt haben (durchs gähnen ausgelöst) und sich dadurch die Mascara ein wenig von meinem Wimpern gelöst hat, haben meine Augen extrem angefangen zu brennen.

Ich konnte nicht anderst und musste mich sofort abschminken weil

das so stark gebrannt hat in meinen Augen.


Also diese Mascara werd ich sicher kein 2tes mal verwenden.


Bin echt mega entäuscht von Alverde, das sie so eine Mascara raus bringen. Gerade von Alverde hätte ich das niemals gedacht.

Auch wenn die Mascara ein schönes Ergebniss erziehlt
bleibt mir nichts anderes zu sagen, wie ... : 


Diese Mascara ist ein mega Flop!!!!

Den was Mascaras niemals dürfen ist, in den Augen brennen!!!

Kommentare:

  1. Japp, Recht hast Du!
    Ich hatte mal so eine Augencreme... Geht auch gar nicht!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Interessant... Ich hab mir die graue mitgenommen und bin total begeistert ö_ö

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious