Sonntag, Juli 29, 2012

[Review] Maybelinne Jade Fit Me Kompaktpuder

Ich hab mir vor einiger Zeit
das Puder und die Fundation 
von der Maybelline Jade Fit Me - Reihe, zugelegt.

Leider hab ich mich zu spät drüber informiert,
den ich habe im nachhinein erfahren 
das die Fit me Fundation nicht für ölige Haut geeignet ist.
Daher habe ich sie auch nie geöffent bzw. getestet.
Werde sie evtl. verkaufen oder verlosen.

Aber das Puder hab ich bisher schon einige mal getestet
und bin für mich zu einem Ergebniss gekommen,
wie ich das Puder für mich empfinde.


Ich habe mir einmal die Nr. 225 geholt, da ich glaube das diese
Farbe, am besten zu meinem Hautton passt.


Zum Anfang muss ich aber sagen das ich das Puder nur einmal einzeln aufgetragen habe,
da es mir einfach zu wenig deckt um es ohne Flüssig Make Up zu tragen.

Rötungen und andere Hautunebenheiten kann diese Puder leider nicht abdecken,
da es meiner Meinung nach zu wenig Farbe abgibt und zu transparent ist.



Daher hab ich für mich das Puder immer nur über eine Fundation aufgetragen,
zum fixieren und mattieren.

Und das kann das Puder ziemlich gut.
Meine Haut bleibt den ganzen Tag sehr schön matt
und das ist mir bei meinem Hauttyp sehr wichtig.

Ich werde mir das Puder nicht nachkaufen,
da man ein Puder auch einzeln tragen können muss
und das kann ich einfach nicht, weil es für mich einfach zu durchsichtig ist.

Aber es ist für mich auch kein Flop.
Es ist einfach nicht für mich geeigenet.

Vielleicht hab ich auch einfach doch einen zu hellen Farbton erwischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious