Samstag, Juli 28, 2012

[Haul] Von Catrice bis Gilette Venus

Heute waren wir in der Stadt
um einige Dinge zu besorgen.

Mein Großer brauchte noch einiges für die Schule und
mein Kleiner brauchte auch so ein paar Sachen.


Wir sind ziemlich herum gekommen.


Unteranderem waren wir im Rossmann, Müller,
dm und noch in einigen anderen Geschäfften.


Hab mir so ein paar Sachen gegönnt.

Bild Nr. 1: dm; Bild Nr 2: Hipp/Rossmann, Sonseo Kaffeepads Vienna Chocolate-Vanille/Kaufland;
Bild Nr. 3: Zeitschriften/Penny, Kalender/Müller; Bild Nr. 4: Lipglosse/Rossmann

Von Hipp hab ich mir die Nahrungsergänzung mitgenommen, weil ich das mal testen wollte da die Femibion Tabletten die ich momentan nehme recht teuer sind (Monatspackung: 30.-).
Und die Hipp Nahrungsergänzung (Monatspackung: 15.-) ist um einiges günstiger und enthält dazu noch Eisen, was in den Femibion Tabletten nicht enthalten ist. Bin sehr gespannt es zu testen.

-

Im Kaufland hab ich die Senseo Kaffeepads entdeckt.
Und als ich gelesen habe der Kaffee ist mit Schokoladen und Vanille Aroma, hab ich gedacht, komm das testes mal ... ;)

-

Da ich mir schon bestimmt seid 2 Monaten keine neuen Zeitschriften gekauft hab, hab ich mir einmal die Mädchen und die Joy geholt. Man muss ja immer auf dem neusten Stand sein^^

-

Als ich im Müller war um meinem Sohn noch ein Heft für die Schule zu besorgen hab ich den Kalender entdeckt und er hat mir auf anhieb sehr gut gefallen. Es ist zwar ein Schülerkalender, was mich aber überhaupt nicht stört. Ich war eh schon lange auf der suche nach einem Kalender für 2013. Also, gesehen und gekauft.

-

Im Rossmann hab ich die beiden Lipglosse entdeckt.
Die sind wirklich hammer schön.
Ich könnte sie einfach ned liegen lassen ... ;D





Swatches 



Als Lippenstiftjunkee findet man immer was.
So war's auch heute als ich mir Lippies angeschaut habe.
Bei Catrice und Maybelline bin ich fündig geworden.
Die Lippenstifte haben es mir total angetan.
Die haben mich angebettelt: Nehm uns mit, nehm und mit!
Und da ich ein gutes Herz habe, konnte ich natürlich
nicht nein sagen ... ;DD



Die Astor HD Fundation ist DIE perfekte Fundation für mich
und da meine leer ist, musste eine neue mit.

-

Aus der Alverde 'Ethno Realoaded' LE hab ich mir einmal das Lidschatten Quattro in '20 Folkloric Greens' mit genommen und den braunen Mascara. Ich wollte schon immer mal ne braune Mascara haben, hatte ich bisher aber noch nie und daher musste die mit.

-

Von Catrice hab ich mir einmal den gebackenen Lidschatten in '030 Vanilla Sky Ride' mit genommen. Der ist super um Highlights zu setzen.

-

Der Mascara von Maybelline ist einfach super aber hatte bisher nur den 'Falschen Wimpern' Mascara. Diesmal ist es die 'Falsche Wimpern - Feder Effekt' geworden. Bin mega gespannt wie die ist.


Ich brauchte mal wieder ein natürlich, riechendes Deo, da hab ich mir für den Dove Maximum Protection Stick entschieden. Ich benutze eigentlich nie Roller oder Sticks und daher wollt ich das mal testen. Von Impulse, das 'Very Pink' Deo hab ich auch noch mit genommen weil es einfach so lecker riecht hat ... *hihi*

-

Da ich mit dem Venus Breeze Rasierer nicht zufrieden bin, den ich im moment habe, hab ich mir andere Klingen geholt da ich die schon kenne und mit denen sehr zufrieden bin.

Und zum Schluss hab ich noch 2 neue Masken zum testen mit genommen. Einmal von Balea eine Feuchtigkeits Maske und noch eine Entspannungs Maske von MERZ.

Hab heut einige tolle Sachen gefunden
und bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.

Bedarf geweckt, Bedarf gedeckt ... ;) ♥


Was habt ihr euch die letzten Tage zugelegt!?

Kommentare:

  1. War gestern auch bei Catrice shoppen c;

    Besuch' mich doch auf meinem Blog: xbeautyxloungex.blogspot.de ! Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen dich als meine Leserin zu begrüße, denn ich bin bereits deine Leserin geworden. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen :) Carice "Frozen Rose" und die Balea-Maske muss ich auch mal genauer unter die Lupe nehmen :D

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious