Samstag, Juli 28, 2012

[OOTD] Mein heutiges shopping Outfit!

Heut waren meine Männer und ich in der Stadt
und hab ein wenig geshoppt.

Nun wollte ich euch mal schnell zeigen,
was ich anhatte.


Ich war heute ganz in schwarz, da es aber recht warm war,
recht luftig angezogen.


Das Oberteil ist so ne Art Tunika.
Vorne kürzer als hinten.
(H&M, 09.90,-).


Dazu hatte ich eine Schwangerschaftsleggins an.
(C&A, 14.99,-).


Meine schwarze Tasche ist immer pflicht,
weil ich die einfach super toll finde.
(Deichmann, ca. 20,-)


Und wie immer im moment, hatte ich dazu meine schwarze
Ballarinas (Deichmann, 19.90,-) an. Ich liebe sie einfach ♥

Hab mich sehr wohl in den Sachen gefühlt,
weil sie sehr elastisch, locker und einfach bequem sind.


Solche Kombinationen liebe ich total.

5 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut. hübsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hm nein.... ich weiß, dass du schwanger bist, aber das sieht einfach nur mehr als unvorteilhaft aus!

    AntwortenLöschen
  4. hallu du bist schwanger wow also dein drittes kind unterwegs ^^respekt, na dann hoffen wir mal das es gesund ist. wie viele sollen denn noch folgen? oder ist dann erstmal päuschen? :)
    (soll nich böse rüberkommen oder so^^nur neugierig)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sehr schick, schwarz kaschiert ein wenig :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious