Freitag, Juli 27, 2012

❀✿ [FOTD] Naturally Brown ❀✿



Hab heut mittag mal wieder Lust bekommen mich zu richten.

Im moment gibt es wenige Tage wo ich mich mal schminke,
weil ich da irgendwie momentan zu faul zu bin ... *hehe*

Na und heut mittag hatte ich dann mal wieder Lust und laune dazu ;)

Die Sache ist nur die, ich hab so viel Zeug durcheinander verwendet (alleine 3 Bronzer) das ich es auch gar nicht mehr so genau sagen kann wie was und wo alles auf's
Gesicht gekommen ist.

Deswegen wäre das jetzt zu kompliziert euch alles aufzuschreiben
und so ... 

Hab mich heut mal wieder versucht, 
alles perfekt hinzubekommen
aber ich glaube so wirklich ist mir das nicht gelungen.
Eindeutig zu viel Bronzer^^

Morgen mach ich es besser, den ich geh morgen shoppen und da will ich ned aussehen als ob ich keine Ahnung vom schminken hab, obwohl es ja teilweise stimmen mag :P

So seh ich jedenfals heut aus und ich glaub 
bis auf den Bronzer ist es mir so halbwegs gelungen ...

Oder was meint ihr!? ;D

Kommentare:

  1. wow das erste foto ist wunderschön, der blick ist etwas rauchig, überlegen und sexy

    AntwortenLöschen
  2. love your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Alles schön und gut, wenn du bloggst. Aber ich habe über zehn Rechtschreibfehler, Grammatik- und auch Kommafehler gefunden. Wenn man schon öffentlich bloggt, dann bitte ohne diese Fehler. Ich persönlich finde es schlimm, wenn ich Blogbeiträge lese, die vor Fehlern leider nur so wimmeln....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nur ne Frage der Zeit bis es jemand auffällt.
      Leider war ich immer ne totale Niete in Deutsch.
      Von Grammatik, bis Satzzeichen.
      Tut mir leid wenn es dich stört, aber ist
      halt nun mal so.

      Löschen
  4. Hey Rici, ich schon wieder ;)

    Ich habe Dir den Lippenstift des Beautystaffellaufs weitergegeben! Ich würde mich übelst freuen wenn Du mitmachst, Deine AMUs gefallen mir immer sehr und Dir fällt sicher was gutes zu meinem Thema ein :)

    Hier findest Du alle Infos usw: http://opheliagraves.blogspot.de/2012/07/off-with-her-heeeeeaaaad.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist total lieb von dir
      weiß zwar noch nicht wann aber ich werde aufjedenfall mit machen ;)

      Löschen
  5. Hallo :) Ich habe dich getaggt. ... Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious