Freitag, Juli 20, 2012

[Review] p2 Volume Affair Lash Wonder Mascara

Diese Mascara hab ich vor geraumer Zeit in einem Päckchentausch bekommen und hab mich damals als ich sie in dem Päckchen gesehen habe, total gefreut, denn ich liebe es neue Mascaras zu testen.


Das hab ich dann auch sofort am Tag darauf auch getan und muss leider sagen, das erste Mal anwenden hat mir so gar nicht gefallen.

Zum einen finde ich die Bürste viel zu groß für mich, zum anderen hab ich sehr schlecht meine Wimpern mit der Bürste erwischt und dadurch kam kaum Farbe auf meine Wimpern. Dazu kommt noch das ich mit der Bürste ständig an mein Auge komme, oben wie unten, und dies kann ich sowas von gar nicht leiden.

Ich musste ewig tuschen bis meine Wimpern nur annähernd so waren, wie sie mir gefallen.



Ich dachte mir, das es evtl. mit den nächsten Versuchen, diese Mascara aufzutragen besser wird. Hab sie dann noch 3 mal verwendet ... Sagt ja dann wohl alles.

Diese Mascara ist absolut nicht meins.

Daher würde ich mir diese Mascara weder selber kaufen noch weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious