Freitag, Juli 20, 2012

[Mini Haul] Beyonce 'Pulse' und NewYorker

Ich hab mir vor ca. 2 Wochen zwei neue Düfte im dm gekauft.

Ich muss zugeben, ich bin ein totalter Parfum Junkee^^ 
Meine Sammlung wird stetig größer ;)

Eins davon hatte ich schon länger im Auge.

Das wäre dieses hier:


Leider steht da kein Name bei, wo ich entnehmen kann, wie sich das Parfum selber nennt.

Es ist ein recht schwerer Duft mit einer leichten süßen Note.

Ich trage solche Düfte gerne abends, wenn man mit seinem Liebsten oder Freunden etwas trinken geht oder auch nachts zu feiern.

Es hält sich recht lange. So in etwa 12-24 Stunden.
Mir reicht das voll und ganz aus.

Gekostet hat es im dm (30ml) 07,99.- Euro.

Der nächste Duft den ich mir neu zugelegt habe ist dieser hier:


Dies hab ich im dm gesehen und war allein von der Verpackung
sehr angetan.

Als ich dran geschnuppert habe, wusste ich, DAS musst du haben^^

Es ist auch wieder ein etwas schwererer Duft aber nicht so dolle schwer wie das von NewYorker.

Dieser Duft hat eine gewisse, leichte Frische.
Das war es auch was mich sofort überzeugt hat.

Kein allzu aufdringlicher Duft, dennoch auffällig.

Diesen Duft kann ich mir sehr gut vorstellen zu tragen,
wenn man zu einer Beach Party geht oder auch zu einem Grillfest.

Gekostet hat das von Beyonce (30ml) ca. 16.- Euro.

Ich mag beide Düfte sehr, sehr gerne und kann euch nur empfehlen
mal dran zu schnuppern ;)

Liebe Grüße, eure Rici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious