Freitag, Juli 20, 2012

[Produkt des Tages] Zoeva Mineral Blush 'Soft Romance'

Hatte heut mal wieder Lust mich etwas hübsch zu machen :)
Kommt bei mir ja im moment nicht so häufig vor.



Dabei habe ich einen Blush aus meiner Blushsammlung
quasi für mich wieder neu entdeckt.

Und zwar einen Mineral Blush von Zoeva in der Farbe 'Soft Romance'.

Das ist ein wunderschöner, soft - peachiger Ton mit einem leichten gold Schimmer.




Dieser Farbe ist richtig toll im Alltag zu tragen, da sie nicht sehr auffällt und einen wunderschönen Hauch von Farbe auf das Gesicht zaubert.

Hier findet ihr mehr Informationen zu diesem Blush / Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious