Samstag, Juli 21, 2012

[Review] Louma Cosmetics - Lippenstift, Blush, Lidschatten

Vor ein paar Wochen hat mir Louma Cosmetics
freundlicherweise 4 Produkte zum testen zugeschickt.
An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön dafür ♥

Nun möchte ich euch sagen wie ich die Sachen so finde.

1. Lippenstift 'Secret Desire'  2. Rouge 'Powder Pink'  3. Lidschatten 'Ballet Girl' + 'Foxy Lady'


1. Lippenstift 'Secret Desire'



Die Farbe (Farbabgabe)

Hinter dem Namensteckt ein dunkler, altrosé farbener Ton.
Die Farbabgabe ist wirklich gut. 
Einmal aufgetragen sieht man ihn sehr gut.
Zu diesem Lippenstift passt ein zartes, braunes Augenmakeup
das sich beides sehr gut im Alltag kombinieren lässt.



Die Textur / Der Auftrag

Der Lippenstift lässt sich durch seine 
super leichte, cremige Textur sehr gut auftragen.
Er spendet den Lippen Feuchtigkeit und hat 
meiner Meinung nach ein sehr schönes Tragegefühl. 

Die Haltbarkeit

Da der Lippenstift recht cremig ist hält er 
leider nicht ganz so lange.

Mit essen und trinken etc. hält er in etwa 30-45 min.
Ohne essen und trinken etc. 1-2 Stunden.

Hält also leider nicht ganz so lange, 
was mir nicht so gut gefällt.

Die Verpackung

Wie man auf dem Bild sehen kann, 
ist die Verpackung in einem  schlichten schwarz gehalten 
und von innen ist er silber.
Unten ist ein kleiner, durchsichtiger Teil 
wodurch man die Farbe etwas erkennen kann.

Einfach aber edel. Gefällt mir.

Inhalt/Kostenpunkt

Der Lippenstift beinhaltet 4g und kostet 04,44,- Euro.

Mein Fazit

Mir ist die Textur ein Tick zu cremig 
denn dadurch verfliegt der Lippenstift leider auch recht schnell. 
 Was mir sehr gut gefällt, das der Lippenstift so schön
pflegend ist.

Alles in allem bin ich recht zufrieden und würde die Lippenstifte von Louma Cosmetics auch selber kaufen, wie aber auch weiterempfehlen.

 2. Rouge 'Powder Pink'



 Die Farbe (Farbabgabe)

'Powder Pink' ist ein sehr leichter, hellpink Ton
mit minimalem Schimmeffekt.
Die Farbe lässt sich sehr gut mit verscheidenen Looks kombinieren.

Die Farbabgabe ist sehr dezent.


Die Textur / Der Auftrag

Der Blush ist schön pudrig und zart, 
wodurch man ihn sehr gut mit dem Pinsel auftragen kann.

Durch seine dezente Farbabgabe ist er 
sehr gut zum schichten geeignet.

Die Haltbarkeit

Wenn ich ihn morgens aufgetragen habe, 
war er abends nach einem normalen Tag immer noch sichtbar. 
War es draußen sehr heiß und man musste etwas schwitzen, 
hat er sich fast ganz verflüchtigt, 
was ich aber ned schlimm finde weil 
das ja eigentlich mit allen, nicht wasserfesten Produkten, so ist.

Die Verpackung

Auch hier ist die Verpackung wieder schlicht in schwarz gehalten.
Oben ist der Deckel durchsichtig und 
mit dem Namen der Firma verziert. 

Am Boden kann man die Haltbarkeit, 
das Gewicht, den Name der Farbe etc. entnehmen.

Als ich das erste mal die Verpackung des Blushes wie aber auch bei den Lidschatten gedacht habe, das dies mich sehr stark an MAC erinnert, was ich klasse finde. 

Inhalt/Kostenpunkt

Der Blush beinhaltet 5,5g und kostet 05,99,- Euro.

Mein Fazit

Mir gefällt dieser Blush wirklich sehr, sehr gut.
Er unterstreicht meinen Teint sehr gut und lässt 
meine Wangen schön strahlen.
Ganz tolles Produkt!

3. Lidschatten

1. 'Foxy Lady' 2. 'Ballet Girl'



Die Farbe (Farbabgabe)

'Foxy Lady' ist ein wunderschöner, 
nicht allzu dunkler Lilaton mit einem 
metalischen pinkem Schimmereffekt.

'Ballet Girl' ist ein sehr heller Pfirsichton, 
der einen weiß/silbernen Schimmer enthält.

Beide Farben sind wirklich sehr schön.

Die Farbabgabe gefällt mir sehr gut. 
Eine Schicht des Lidschatten reicht voll und ganz aus
um ein tolles Augenmakeup zu zaubern.

 
 'Foxy Lady'

'Ballet Girl'

Die Textur / Der Auftrag

Auch hier haben wir wieder eine schöne leichte, pudrige Textur
mit der man sehr gut arbeiten kann.

Sie lassen sich super verblenden und in
andere Farben einarbeiten.

Die Haltbarkeit
Die Lidschatten halten mit einer Eyebase den ganzen Tag ohne Probleme.

Auch ohne Base halten sich ganz gut, nur gegen Abend verblassen sie dann leicht.

Die Verpackung

Sowie auch bei den anderen Verpackungen von Louma Cosmetics
sind auch die Lidschatten in einem schlichten schwarz gehalten
und auch hier ist der Deckel durchsichtig.

Wie ich schonerwähnt habe, gefällt mir dieses Design gut.

Inhalt/Kostenpunkt

In den Lidschatten sind 2g enthalten und kosten 04,99,- Euro.

Mein Fazit 

Also ich persönlich finde 04,99,- etwas zu viel für die Lidschatten.
Mir fehlt da noch das gewisse Etwas, das ich sagen kann, diesen Preis zahle ich gerne für die Lidschatten.

Die Qualität der Lidschatten würde ich für mich so beschreiben,
liegt zwischen Essence und Catrice Lidschatten.
Also im normalen Rahmen.

Endfazit

Alles in allem sprechen mich die Produkte sehr an.
Die Gesammtqualität erinnert mich stark an Drogerieprodukte
was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, im Gegenteil.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, Louma Cosmetics zwischen
den üblichen Drogeriemarken zu sehen. 

------------------------------------------------------------------------


Die Produkte von Louma Cosmetics könnt ihr alle

Viel Spaß beim durchstöbern! ;)

-------------------------------------------------------------------------

Also liebes Louma - Team!

Ihr habt euch da wirklich etwas tolles 
für kleines Geld, einfallen lassen.
Schon allein als ich eure Online Seite 
damals entdeckt habe, war ich 
von Anfang an sehr angetan, 
allein von dem Anblick eurer Seite
wie aber auch von den Kosmetikartikeln.

Ich hab mir schon vorgenommen, 
irgendwann mal noch bei euch 
von allem etwas,zu bestellen ;)

Nochmals ein großes Dankeschön das ich die Sachen
für euch testen durfte! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious