Samstag, Juli 21, 2012

[Review] Flowerparty Yves Rocher Summer LE

Ich möchte euch nun die aktuelle, limitierte Duftreihe von 
Yves Rocher vorstellen.

Flowerparty Yves Rocher Summer

In dieser limitierten Duftreihe ist einmal ein Parfum (in zwei größen erhältlich) und ein parfümiertes Duschgel enthalten.

"Mit dem neuen Eau de Toilette 'FLOWERPARTY YVES ROCHER SUMMER' in limitierter 
Edition setzt Yves Rocher jetzt passend zur Sasion einen neuen Duft-Trend:

Flowerpower 2012


Statt Blumen im Haar verspricht 'FLOWERPARTY YVES ROCHER SUMMER'  Blumen, Früchte und Sonne in einer neuen fröhlichen Duft-Kreation.

FLOWERPARTY YVES ROCHER SUMMER ist ein junger, femininer und prickelnder Duft mit frischen Zitrusnoten 
- ideal für den Sommer. Und ideal für lange,
durchtanzte Sommernächte." (Text: Yves Rocher)

Mir wurde freundlicherweise von Yves Rocher das Parfum
zum testen zugeschickt.

An diese Stelle möchte ich mich herzlich dafür bedanken. 

 (Duftnoten: Mandarine, Zitrone, Orange; Herznote: Magnolie )

Wie gefällt dir das Design!?

Durch die vielen, schönen bunten Blumen spricht mich 
das Design wirklich sehr positiv an.

Erinnert mich sehr stark an Sonne, Sommer, Meer!

Wie würdest du für dich den Duft beschreiben!?

Er reicht sehr fruchtig / frisch.

Ich empfnde ihn auch, durch seine fruchtige frische,
sehr entspannend. 

Der Duft der Magnolie kommt sehr schön zu Geltung.
(Ich liebe den Duft von Magnolien)
Wirklich sehr passend für den Sommer.

Hält dieser Duft lange an!?

Wenn ich mir den Duft morgens aufgebe,
ist er abends immer noch wahrnehmbar.

Daher empfinde ich den Duft als langanhaltend.

Alltagsduft oder Partyduft!?

Sowohl als auch ...

Egal ob tagsüber zum shoppen, arbeiten, Eis essen ...
Oder abends zum Grillen, tanzen, mit Freunden treffen ...  

Für beide Anlässe finde ich diesen sommerlichen Duft
sehr passend.

Was hälst du im Gesammten von diesem Duft!?

Nach meinem persönlichem empfinden,
kann ich wirklich sagen, ich bin begeistert von diesem Duft.

Diese fruchtige Leichtigkeit auf der Haut
ist so toll belebend und erfrischend.

Wenn man Zitrusfrüchte und Magnolie mag, und ganz ehrlich
ich liebe beides total, dann ist das ein ganz zauberhafter Duft.

Würdest du dir den Duft selber kaufen bzw. weiterempfehlen!?

Da ich ein sehr großer Parfumjunkee bin und gerade solche Düfte
für den Sommer super gerne mag würd ich ihn mir auf alle Fälle selber kaufen und ja, auch weiterempfehlen.

Wo kann ich diesen Duft kaufen und was kostet er!?

Man kann diesen Duft in Yves Rocher Stores erwerben
oder im Internet unter 
bestellen.

Preis: 

50ml Zerstäuber: 33,00.- (55,00.- SFR) 
30ml Zerstäuber: 22,00.- (35,00.- SFR)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious