Freitag, Juli 27, 2012

Meine Favoriten! [Juli 2012]


Im Juli hab ich nicht so viel durcheinander verwendet,
dafür hab ich die Sachen die ich verwendet habe sehr gerne genommen und immer wieder benutzt.


Mein absolutes Highlight im Juli ist die L'Oreal EverPure Haarpflege Reihe. Ich habe diese Reihe seid knapp 6 Wochen und muss sagen die ist echt der hammer. Hab auch die Spülung und das Haarfluid. Die Spülung hab ich noch gar nicht verwendet,
da ich noch die Spülung meiner letzen gefärbten Haarfarbe zu aufbrauchen hatte. Das Haarfluid hab ich auf dem Foto vergessen, sorry. Aber ich kann euch sagen diese Reihe ist wirklich super. 
Meine Haare lieben dieses Zeug ;D

Make Up Puder hab ich den Monat mit meinem absoluten Lieblingspuderpinsel aufgegeben. Dem Flat-Kabuki von Zoeva. Der ist super weich und nimmt das Puder

klasse auf. Für mich einfach der tollste Puderpinsel ♥


In vielen Dingen bin ich ja ein mega Junkee, egal ob Parfum, Lidschatten, Lippies oder eben auch Deos ... Ich muss alles in jeder ausführung haben ;) Beim Deo hab ich mich den Monat fast nur auf das Playboy 'Play it lovely ...' beschränkt.

Zum abends Abschminken liebe ich die Balea Reinigungstücher.
Die sind super günstig (01,25.-), die Tücher sind sehr schön weich und sie  entfernen das Make Up mega gut. Für den Preis, unschlagbar.

 Im Sommer finde ich so BB Creams einfach toll. Ich hab zwar nur
die BB Cream von Garnier für ölige Haut, aber mit der bin ich auch  wirklich sehr zufrieden. Sie liegt sehr schön leicht auf der Haut, hat dafür das es kein richtiges Make Up ist eine gute abdeckung und zaubert einen ebenmäßigen Teint. Ich werde sie mir immer wieder nachkaufen ;)


Die Ohrringe hab ich glaub fast schon ein Jahr in etwa.
Die hab ich mir glaub mal entweder im Müller oder im C&A gekauft. Von der farbe her sind sie silber/kupfer. Das Kupfer sieht man aber nur im Licht. ich trage diese Ohrringe am allerliebsten, weil ich finde die passen zu allem.


Welche Sachen habt ihr gern verwendet!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious