Freitag, Juli 27, 2012

Meine erste Glossybox Young Beauty! [Juli 2012]

Vor 4 Tagen hab ich mir die Glossybox Young Beauty abonniert.

Ich hatte ja ne ganze Zeit die normale Glossybox aber mit der war ich  fast nie zufrieden.

Und dann hab ich vor paar Wochen gesehen das es nun die Glossybox Young Beauty  gibt. 

Daher hab ich mir diese nun mal abonniert.

Die bekommt ihr ganz normal unter http://www.glossybox.de/ 
Sie kostet monatlich 10.- und ist monatlich kündbar.

Heut ist meine erste Box angekommen.
Ich hab mich mega drüber gefreut und ich muss sagen
ich bin schwer begeistert von dieser Box.


Glossybox Young Beauty Juli 2012


Was ich total cool finde, das die Box pink ist und ich liebe die Farbe pink ja total ;DD ♥
Und das habe/hatte ich in meiner Box:



Florena Mattierende Tagespflege

"Schick unerwünscht glänzende Haut in die Ferien: 
Reispuder mattiert den teint lang anhaltend un verfeinert die Poren."

Orginalprodukt 

04,79.- Euro / 50ml

Find ich richtig toll, da ich ja probleme habe mit öliger Haut.
Freu ich mich schon zu testen.

Manhatten M & Only Collection Nagellack

"Angesagte, außergewöhnliche Farbe, inspiriert von den neusten Mode-Trends: In einem von vielen verscheidenen Farbtönen unterstreicht der Nagellack deinen individuellen Stil perfekt."

Orgianlprodukt

02,99.- Euro/ 7ml

Da ich ja kein Nagellack verwende für mich leider überflüssig.
Find ich aber trotzdem ne super Idee.

Palmolive Ayurituel Duschgel

"Es ist Zeit für eine Lernpause! mach die tägliche Dusche zu einem
ganz neuen Wohlfühlerlebniss und vergiss dabei den Alltagsstress."

Orginalprodukt

01,99.- Euro / 250ml

Hab ich mich mega drüber gefreut, da ich ein Duschgeltick habe^^
Ich hab etliche Duschgels daheim weil ich es liebe immer was anderes und neues beim duschen zu verwenden. 

Playboy Playboy VIP

"Hinten anstellen war gestern, mit Playboy VIP stehst du im Mittelpunkt jeder Party! Der neue Duft versprüht Sinnlichkeit und unterstreicht deine smarte Einstellung."

Orginalprodukt

10,99.- Euro / 30ml

Ahhhh, das ist so cool ...
Ich wollte mir schon so lange ein Parfum von Playboy zulegen.
Jetzt hab ich eins, yeeeeeeah ;D ♥

Rexona Women Deo Spray

"Dieser neue Deo Spray ist speziell für junge Frauen wie dich gemacht.
Hier treffen 48 Stunden Deoschutz auf eine aufregend fruchtige Brise."

Orginalprodukt

02,19.- Euro / 150ml

Wenn ihr mein Juli Favoriten Post gelesen habt, wisst ihr das ich 
auch nen Deotick habe *grins* (Ja ich hab so einige Ticks^^)
Ich freu mich total über das Deo weil ich es liebe neue Deos zu testen ♥

Mein Fazit zu der Box:

Ich bin hin und weg von dieser Box. 
Bis auf ein Produkt kann ich mit allem was anfangen.
Die Box ist wie für mich gemacht ;DD

Ich freu mich schon auf die nächste!!!

Wie findet ihr die Box!?

Kommentare:

  1. Rici! Du hast gewonnen :D

    Ich habe Dir einen Award verliehen. Bitteschööön (;

    http://opheliagraves.blogspot.de/2012/07/and-award-goes-to-moi.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wusste ja gar nicht, dass nun andere Glossy-Boxen Young Beauty verschickt wurden...^^
    Finde deine aber auch ganz gut - besser als die normale Glossy-Box diesen Monat ;-)

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  3. Meine YB-Glossybox war teilweise anders gefüllt und laut der Glossybox-Seite war diese Young Beauty Edition auch nur eine einmalige Geschichte, oder nicht?

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub diese Box in dieser Form, nur mit Orginalgrößen, ist limitiert.
      ich versteh das so das es die Box so in der zusammenstellung limitiert ist aber sie dennoch weiter gibt ..!!??
      kann ich aber auch falsch verstanden haben :D

      Löschen
  4. Die Young Beauty Box ist ja vieeeeeeel besser als die normale :)
    Ich hab grade gelesen dass du 26 bist, ich dachte auf den ersten Blick dass du 16 bist RESPKET!!! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Habe meine Glossybox Young vorhin von der Post abgeholt und ich bin zufrieden, obwohl ich in manchen Boxen gesehen habe, dass da der pinke Mascara von Manhattan drin war, dann war ich doch enttäuscht, dass ich nur nen gelben Nagellack drin hatte...naja...gibt bald jedenfalls nen Post zu meiner Glossybox Young :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious