Donnerstag, Juli 26, 2012

*Meine 3 liebsten High End Lippenstifte*



Wenn man ein Beautyjunkee ist wie ich, dann legt man sich mit den Jahren auch ein paar High End Produkte zu. 

Eigentlich hab ich immer gesagt, das mir die Sachen zu teuer sind, aber als ich dann meine aller ersten MAC Sachen geschenkt bekommen habe, konnte ich dann nicht mehr wiederstehen
und hab mir dann auch ein paar High End Sachen selber gekauft.


Heute stell ich euch meine 3 liebsten High End Lippenstifte vor, die ich am allerliebsten trage und benutze.


Fangen wir mit dem DIOR Lippenstift an.


Den hab ich so oft in Zeitschriften gesehen aber mir gefil von Anfang an nur eine Farbe:




Soweit ich weiß war zwar die Farbe 'Lucky' der gehypteste von diesem Lippenstift, aber das ist sogar nicht meine Farbe. Und als ich in verscheidenen Blogs gesehen habe wie diese Farbe ('Incognito') ausieht, wusste ich, den musste haben ;)

Und ich bin mega begeistert von diesem Lippie.
Der Fühlt sich so toll auf den Lippen an. So weich und zart ...
Als ob er gar nicht da wäre. Ein Traum ♥
Und die Farbe ist so toll für den Alltag geeigent.
Einfach wunderbar, dieser Lippenstift.


Dann sind da noch die 2 MAC Lippenstifte.




Der 'Creme de Nude' war mein aller erstes MAC bzw. High End Lippenstift. Den hab ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Und wie man sehen kann, benutze ich ihn sehr gerne ;)


Der 'Viva Glam II' hab ich mir selber mal zugelegt weil ich die Farbe einfach so hammer schön finde.




Ich trage beide am liebsten zu brauen Augen Make Up's,
da sieh dazu für mich am besten passen.


Gerade im Alltag finde ich diese Lippenstifte einfach super,
da sie sehr gut halten und eben eine natürliche Farbe haben.

Ich möchte keinen von diesen 3 Lippienstiften mehr missen ;D ♥

Kommentare:

  1. Hey :),
    schau doch mal bei mir vorbei ich habe dich getaggt :)<3. Glg. Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious