Samstag, Juli 14, 2012

- Meine Douglasbox Juli 2012 -

Auch diesmal hab ich mir meine Box wieder selber zusammen gestellt, wie die letzten Monate seid dem es diese Option gibt.

Und so sieht meine Box diesmal aus.


Selber ausgesucht hab ich mir:

1. Artdeco Lip Brillinace Lipgloss in der Farbe '52' (dunelbraun mit glitzer und schimmer)

Sieht richtig gut aus, gefällt mir!

2. Clarins Masque Créme "Anti-Soif" Super Hydrant

Bin mal gespannt wie diese Maske wirkt.

3. Alien Bodylotion von Thierry Mugler

Ich liebe diesen Duft einfach, deswegen war es für mich einfach ein "muss" xDD

4. Clinique "even better clinical" dark spot corrector

Hab ich auch nur ausgesucht, weil mich nichts anderes mehr angesprochen hat von den Sachen die es noch zum aussuchen gab. Dennoch freu ich mich es testen zu können.

Douglas hat diesmal reingelegt:

5. Egypt Wonder day + night lipstick (kupfer/bronze mit schimmer)

Wow, wie ich mich über dieses Produkt gefreut habe ... *___*
Ich finde die farbe wunderschön und freu mich mega über diesen
tollen neuen Lippenstift. Bin gespannt wie er so is.

Ich muss sagen, diese Box gefällt mir sehr gut und ich freu mich jetzt schon 
meine Box für August zusammenstellen zu drüfen ;)

Glg, eure Rici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious