Freitag, Mai 25, 2012

[EOTD] LOUMA meets MAC

Hey Leute!

Ich geh nachher in die Stadt und dachte mir,
ich zeig euch vorher noch meinen heutigen Look!


Heute wollte ich endlich mal die Lidschatten testen, die ich netterweise von LOUMA Cosmetics zum testen zugeschickt bekommen habe.

Zuerst hab ich natürlich ne Eyebase (RdLY) aufgegeben und meine Augenbrauen (Essence Stift) nachgezogen.

Dann habe ich die Farbe 'Ballet Girl' (schimmernder Pink/Flamingoton) von LOUMA auf das gesammte, bewegliche Lid aufgegeben. 

Die Farbe 'Foxy Lady' (Lilaton mit Goldschimmer) von LOUMA hab ich mir dann mit einem Blender Pinsel in die Lidfalte gegeben.

Da es mir in der Lidfalte noch etwas zu hell war, hab ich mir dann noch zum etwas abdunklen die Farbe 'Fig1' (matter, dunkler Lilaton) von MAC in die Lidfalte leicht aufgeben.

Dazu hab ich mir dann mit dem lilanen Geleyeliner von Essence (gibt es leider nicht mehr) einen Lidstrich gezogen. 

Die Wimpern hab ich mir mit der BeYu Mascara getuscht, die in der letzten Douglasbox enthalten war. 

Auf der Wasserlinie hab ich mir den Essence Long Lasting Eyepencil in braun aufgegeben.

Und das ist auch schon der fertige Look!

Mir gefällt der Look sehr gut.

So und nun muss ich ich auch schon los.

Ich wünsche euch ein wunderbares, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße, eure Rici! ♥


Kommentare:

  1. hey du hast einen tollen blog.. ich wusste garnicht dass du auch einen blog hast und nicht nur videos bei youtube.
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    liebe liebe grüße, lina♥

    AntwortenLöschen
  2. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious