Dienstag, Mai 15, 2012

[Review]: Dior Addict Extreme Lippenstift Nr. 316 'Incognito'

Heute stelle ich euch den Dior Addict Extreme Lippenstift in der Farbe Nr. 316 'Incognito', vor.

1.1 Das Design: Aussen!


Er ist sehr edel aufgemacht.
Innerhalb der Verpackung in einem eleganten blau-schwarz, mit einer durchsichtigen Hülle aussenrum. Das ganze wird verziehrt  mit eine schlichten silbernen Band. Zum herausholen des Lippenstiftes wurde ein kleiner silberner Knauf an dem Lippenstift selber befestigt. Alles zusammen sieht wirklich sehr schön, edel und elegant aus.

1.2 Das Design: Innen!

Innen ist der Lippenstift in einer einfachen silbernen Verpackung, die dort wo der Lippenstift raus kommt etwas angeschrägt ist, was ihr gleich sehen werdet.

2.1 Der Lippenstift: Die Farbe!



Die Farbe Nr. 316 'Incognito' ist ein sehr schönes braun, fast schon nude mit einem schönen Gloss Effekt. Es sind ganz minimale Schimmerpartikel enthalten, die aber
kaum erkennbar sind. 

Er ist nicht sehr deckend (mittelmäßig deckend) aber genau das leichte und zarte gefällt mir persönlich an diesem Lippenstift am besten.

2.2 Der Lippenstift: Die Farbabgabe!

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist die Farbabgabe
sehr gut aber dadurch das er braun, leicht nude ist
ist er nicht zu kräftig, was ihn dadurch sehr natürlich auf den Lippen Aussehen lässt.

2.3 Der Lippenstift: DieTextur!

Mit seiner geschmeidigen Konsistenz umschmeichelt er die Lippen.  Er ist nicht zu fest aber auch nicht zu cremig. Für mich könnte er noch etwas fester in der Konsistenz sein.

2.4 Der Lippenstift: Die Haltbarkeit!

Nach dem Auftrag hält er (ohne zu essen, trinken etc.) ca. 1 - 2 Stunden, was ich für einen Lippenstift in dieser Preisklasse nicht sonderlich gut finde.
Ich hätte mir gewünscht das er mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Stunden  super hält, was er aber leider nicht tut. Irgendwann verfliegt er. Zwar nicht ganz aber nach etwa 1 Stunde ist nur noch ein Hauch von Farbe zu erkennen bis er nach etwa 2 Stunden ganz verblasst und verschwindet. 

2.5 Der Lippenstift: Der Preis!

Der Dior Addict Extreme Lippenstift kostet im Schnitt so an die 30 Euro.
Hier könnt ihr ihn euch in allen Farbvarianten anschauen.

3.0 Der Lippenstift: Fazit!?

Also ich muss für mich sagen. ich finde in toll.
Die Farbe ist sehr natürlich und daher super für den Alltag geeignet. Er hält zwar leider nicht sonderlich gut aber darüber kann ich hinweg sehen, da er mich sonst sehr überzeugt hat, vorallem die Farbe!

Würdest du den Lippenstift weiterempfehlen!?

Jain. Ich mag sein Leichtigkeit und gerade bei dieser Farbe, die Natürlichkeit. Aber wie schon gesagt, er hält nicht sonderlich gut. Und das für diesen Preis ... Wenn man damit kein Problem hat ihn öftersmal nachzutragen, würde ich ihn wieterempfehlen. Ansonsten nicht!

1 Kommentar:

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious