Montag, April 30, 2012

[Gedanken #1] Schluss mit Videos!?

Hey Leute!

Ich spiele schon seid einigen Monaten mit dem Gedanken
mit dem Videos machen aufzuhören, bin aber noch auf keinen richtigen Nenner gekommen.

Immer mal wieder hab ich kleine Pausen eingelegt,
damit ich mir klar werde was ich wirklich will.
Ob ich nun aufhören will oder nicht.

Zugegeben, mir haben die Pausen immer sehr gut getan
und es war dann immer schwer für mich ins Video
machen rein zu kommen. Dennoch habe ich es jedes mal
sehr vermisst Videos zu machen.

Aber keine Angst, für's erste werde ich noch weiter machen weil es mir einfach unheimlich viel Spaß macht Videos für euch zu machen. Aber irgendwann wird der Tag kommen wo ich nicht mehr mag.
Und bei mir ist das immer so ne Sache ...
Ich mache etwas Wochen, Monate, Jahre sooo gerne
und von heut auf morgen mag ich nicht mehr.
Und im moment bin ich an so ne Punkt angelangt wo ich sage, wie lange mag ich noch!? Mag ich überhaupt noch!?

Es kann sein das ich bald wieder ne kleine Pause brauche
um mir mal wieder klar zu werden was ich will! 

Diejenigen unter euch, die auch Videos machen, können vllt. erahnen warum es mir so geht und ich mir diese Gedanken mache.

Im Leben gibt es einfach Momente/Phasen wo man sich zusammensammeln muss und in sich rein schauen muss, um zu sehen was man braucht, was einem gut tut oder auch nicht. Und so eine Phase habe ich seid einiger Zeit.

Ich möchte jetzt auch noch keine endgültigen Entschlüsse ziehen. Ich lass es einfach auf mich zukommen.

Aber wie gesagt, für's erste kommen weiterhin Videos von mir. So schnell werdet ihr mich ned los^^

Danke für's zuhören und durchlesen.

Liebe Grüße, eure Rici ♥
 
 

Kommentare:

  1. Also ich wäre wahnsinnig traurig wenn du keine Videos mehr machst. Ich liebe deine Videos und schaue sie schon urs lang.

    Jedoch sollte man immer das tun, was für einen selbst eben das Beste ist. Ich kann dich vollkommen verstehen, wenn du keine Videos mehr machen magst.

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre echt schade wenn du aufhörst aber ich kann dich sehr gut verstehen:) Ich hab ja selber auch mal Videos gemacht und mir gings auch so und hab letzten Endes aufgehört. Manchmal fehlt mir das Videos machen, aber jetzt fühle ich mich einfach wohler. Immer dieser ständige Stress mit den Videos drehen usw. und dann die nervigen Hater.
    Mach so lange weiter wie du magst und wenn du nicht mehr mega hör einfach auf! Das ist besser als Videos zu machen wenn es keinem Spaß macht:)♥

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich ist es schade für die Abbonenten, die deine Videos sehr gerne schauen (so wie ich auch), aber letzten Endes ist es deine Entscheidung. Und wenn du sagst, du magst oder kannst nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer, sollte man die Entscheidung respektieren. Niemand kann von dir verlangen, dass du weiterhin Videos drehst, wenn du dich selbst aber gar nicht mehr wohl fühlst. Das wäre alles andere als gut, besonders für deine Gesundheit dann.
    ich finde, du solltest dir so viel Zeit nehmen, wie du möchtest, um dir klarzumachen, was du möchtest und solltest dann wirklich an dich denken und an nichts anderes.
    ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious