Montag, März 05, 2012

[Shopvorstellung] Redrox Cosmetics

Hey Leute!

Ich hab heut mitgeteilt bekommen das ich bei einem Gewinnspiel
von Redrox Cosmetics gewonnen habe ... ♥

Hab den 3. Platz belegt und bin so mega happy deswegen.

Deshalb dachte ich mir ich stell euch diesen Shop mal vor,
da ich diesen Shop selbst auch noch nicht soo lange kennen und ich finde das man dort super tolle Marken zu fairen Preisen bekommen kann.

- Der Shop -

Wie gesagt, der Shop nennt sich Redrox Cosmetics.

Ihr findet dort Marken wie The Balm, Sleek, die eigene Marke von Redrox die sich auch Redrox nennt, Beautyuk, Orly Lacke uvm.

Es sind auch Marken dabei die mir persönlich noch unbekannt sind. 

z.b die Marke Beautyuk, dort findet ihr Lidschattenpaletten die 10 Lidschatten
enthalten für einen Preis von 4,49.-

Ich hab mir mal eine davon heute bestellt und werd die mal testen, da ich die Marke bisher selber nicht kannte und die Paletten mich sehr ansprechen.

Hier könnt ihr mal schauen was es bei Redrox dort alles von der Marke Beautyuk
gibt. Zum Shop

Oder auch die eigen Marke von Redrox finde ich sehr interessant. Ihr könnt euch dort Pigmente im Wert von 2,99.- bestellen und ich finde diesen Preis echt super für ein Pigment. Klar, ich kann euch jetzt nicht sagen ob die Pigmente gut sind aber für 3.- kann man das doch mal testen. Dafür finde ich das einen fairen Preis.

Schaut doch mal vorbei und stöbert ein wenig umher.
Vllt. ist ja auch was für euch dabei :)

Liebe Grüße, Rici <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious