Montag, März 05, 2012

♡ Neuer Liebling ♡

Hey meine Lieben!

Ich möchte euch heute mal meinen neuen Liebling
vorstellen.

Der sieht einfach sooooo hammer toll aus
und zwaaaar geht es um einen Blush :)

Vllt. können einige von euch schon denken um welchen es geht ...

Es ist der Blush aus der Essence 'Marbel Mania' LE.



Ich liebe ihn einfach so sooooo sehr ♥

Dieser Farbe ist einfach ein Traum und vorallem schimmert er so extrem toll.

Auch das Aussehen, diese marmorierung, sieht super ansprechend aus.

Das ist einfach DER perfekte Blush für mich.

Es war liebe auf den ersten Blick ;) *___*

Was habt ihr euch aus der LE geholt!? Spricht euch die LE überhaupt an!?



Kommentare:

  1. Also ich hab mir den Blush mal vom Tester auf die Hand geswatcht, ein Traum! Bei uns gabs nur leider keinen mehr, aber nächste woche bekomm ich einen :D
    Ich hab mir 2 Lidschatten besorgt, wuuunderschön, und die Pigmentierung ist auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Glück als 1. vor dem Aufsteller zu stehen und hab mir den Blush dann auch gleich gesichert. Ich LIEBE ihn einfach! :)
    Ich find' ihn vorallem deswegen sehr gut für mich, da ich noch nicht viel Erfahrung mit Rouge/Blush hab & man einfach super mit ihm arbeiten und schichten kann. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn auch....und konnte sogar noch nen zweiten abgreifen der bald auf meinen Blog verlost wird. ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious