Dienstag, März 06, 2012

Blogvorstellung #5

Hey Leute!

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar Blogs vorstellen.

In allen Blogs die ich euch heute wieder zeigen möchte
geht es um Beauty, Make Up, Fashion & Co.

Dort findet ihr also alles was das Beauty Herz begehrt :)

Daria's Blog:

Dies ein reiner Beauty Blog,
in dem ihr alles Rund um Make Up finden könnt, wie Previews, Hauls, Reviews uvw.

Puppenkönigin ihr Blog:

Auch dies ist ein sehr schöner Blog
mit tollen Posts über Make Up & Co.

Alexandra's Blog:

Und nochmal ein reiner Beauty Blog
mit viele tollen und interessanten Blogposts.

Julia's Blog:

Und wie soll es auch anderst sein, ist auch dies ein Beauty Blog.

Nun Wünsche ich euch viel Spaß beim Blogs anschauen und erkunden :)

Viele Liebe Grüße, die Rici <3

p.s Wenn ihr möchtet das ich auch euren Blog mal vorstelle, schreib mir hier drunter einfach ein Kommentar mit eurem Bloglink und schon seid ihr bei der
nächsten Blogvorstellung dabei :) ♥

5 Kommentare:

  1. http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. www.kosmetikmelone.blogspot.com

    Wäre super toll, wenn du uns auch vorstellen könntest :)

    AntwortenLöschen
  3. www.msfamemonster.blogspot.com
    ich wäre echt froh, wenn du mich auch vorstellen könntest und wir mal wieder ein Youtube-Video-Projekt starten könnten.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious