Dienstag, März 06, 2012

[Douglasbestellung] NYX Haul

Hallöchen meine Lieben!

Nun möchte ich euch zeigen was ich mir tolles bei Douglas von NYX bestellt habe.

Ich hab mir seid sehr langer Zeit wieder mal ein wenig Taschengeld dazu verdient. Dazu hatte ich noch einen 10% Rabatt Code von Douglas.


Und was machen Beauty verrückte Weiber damit!?^^

Genau, sie kaufen sich ein wenig Make Up damit xDD

Und das ist es geworden ...


Wie ihr sehen könnt ist es zum einen ein Blush geworden.


Mir gefällt die Farbe sehr, sehr gut.
Die Farbe erinnert mich ein wenig an den Marbel Mania Blush aus der Essence LE nur das der hier von NYX weniger schimmer enthält.

Dazu sind noch 2 Lippenstifte gekommen.


Das ist die Farbe 'Pale Pink' von den matten Lippenstiften von NYX.


Gefällt mir seeeeeeeehr sehr gut. 
Eine sehr hübsche Frühlings und Sommerfarbe wie ich finde.


Und dann noch diesen tollen Lippie hier, in der Farbe 'Paris'.


Auch eine wunderhübsche Farbe für die kommenden 
Frühlings - und Sommertage.

Zu guter letzt hab ich mir noch 2 Pigmente von NYX bestellt die mich schon lange angelächelt haben :)

Einmal die Farbe 'Rust' und 'Mink' mit einem Pearl Finish.


Die sehen so extrem toll aus ... ♥

Dieser Schimmer ist einfach mega schön
und auch von den Farben her sind sie einfach toll.

Mit den 2 Hübschen werde ich die nächsten Tage
gleich mal einen Look schminken :)

Ich finde die Sachen wirklich sehr toll und freue mich schon drauf sie zu testen und verwenden.

Wie immer bei einer Bestellung bei Douglas habe ich noch 2 Pröbchen bekommen.

Ich habe mich für das Douglasheft entscheiden und für ein Make Up Pröbchen von Lancome. 

Das war mein kleiner aber feiner NYX Haul.

Liebe Grüße, Rici <3


3 Kommentare:

  1. Coole Sachen. Ich wusste gar nicht, dass es von NYX matte Lippies gibt, die muss ich mir unbedingt mal anschaun, bei uns im Douglas gibts nämlich seit neuestem NYX! YEAH :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schöne sachen :)
    Tragebilder vom Matte-Lippenstift und des Blushes würden mich sehr Interessieren :)
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Die pigmente sind echt der Hammer:) schade das mit lippenstifte nicht stehen....sonst würde ich die lippis sofort auch betstellen:D LG

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious